"wollen wir diese ambitionierte Zielsetzung auch erreichen" - auch wenn es nicht 2018 so weit sei.
Is ja klar das irgend wann der Ausbau kommt .. Vermutlich weil es 3176 n.C. eine Möglichkeit gibt mit nur einem Mast am Nordpol die Welt zu versorgen. Hat er bestimmt bei Command & Conquer gesehen ... bei den Russen die Teslaspulen ....
Diese "Menschen" mit ihren Aussagen ... dann grinsen die noch immer dabei und denken es merkt niemand das sie nur Leute verarschen ...
Wie war das?
Man kann einen Menschen auf lange Zeit aber viele Menschen nur für Kurze Zeit verarschen! Raffen die Menschen es da oben nicht in ihrem Egoismus das sie nur noch warme Luft predigen und selber aber Wein und immer mehr Diäten zu sich nehmen?
ambitionierte Zielsetzung
Manchmal möchte ich nur an meinen Safe meine Keule raus holen und aus der Höhle rennen ... moment ... wir haben ja keinen Safe in der Steinzeit auf dem Lande ....
Interview mit teltarif.de überzeugt von der Bedeutung der digitalen Dividende.
Sind wieder Wahlen das irgend wer von etwas überzeugt ist was eigentlich die schönen und Reichen aus der Stadt nicht interessiert?
*Lufthol* .... Puh ... musste mal raus ..