Soul-Blade hat geschrieben:Was schlägst du vor? noch mehr die briefkästen der Poltiker zuspammen, die sie ignorieren, oder wo sie sagen wie die Gamemaster von WoW: "Dieses Problem ist uns bekannt" kann ich ihnen noch weiterhelfen?....
Ich glaube niemand hat in den letzten jahren mehr Briefe an Verantwortliche entsand teilweise sogar getroffen, wie die Initiative... gebracht hat es fast 0.
Das es jetzt im gespräch ist liegt vor allem an der Finanzkriese.
Ich wollte auch noch etwas dazu sagen, da es ja irgendwo das Thema
Schreiben angeht.
Natürlich wird ein Schreiben nichts bewirken. Darum geht es auch nicht. Wichtig ist, dass sich viel mehr Betroffene zu Wort melden. Die einfachste Möglichkeit hierzu ist nun einmal das Schreiben. Mögen es die Politiker als Spam ansehen, auch egal, sofern es dazu führt, dass es zu den Top-Themen dieser zählt. Aber dazu brauchen wir die Unterstützung aller Betroffener.
Und ich denke mal nicht, dass die Finanzkrise dazu geführt hat, dass das Thema jetzt hochkocht. Erinnere Dich an den März des letzten Jahres, als alle Parteien Anträge in den Bundestag eingebracht haben. Dem voraus ging unsere Aktion
Bundestagsabgeordnete. Sicherlich auch nur ein Schreiben, aber mit dem Background, dass wir über 2000 Mitglieder (wir nähern uns übrigens der 3000er Marke) haben, im Schnitt 100.000 Besucher im Monat etc. . Das macht die Masse aus. Deshalb ist es ja so wichtig, dass sich mehr Betroffene einbringen. Mal davon abgesehen, wie essig schon sagte, dass sich das
Team ohnehin schon am Limit bewegt.
Ein Zitat zum Abschluß:
"Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln.“ (Arthur Koestler)