ECO zum Breitbandausbau im Konjunkturpaket II

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

ECO zum Breitbandausbau im Konjunkturpaket II

Beitragvon Haupti76 » 02.02.2009 16:12

Schaut Euch mal an wie die Bundesregierung Breitband definiert. Ich muß heulen :cry:

http://www.portel.de/nc/nachricht/artik ... rpaket-ii/
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: ECO zum Breitbandausbau im Konjunkturpaket II

Beitragvon Söldner » 02.02.2009 18:13

*Schluck*

Der Teilnehmerkreis eines Treffens bei der Bundeskanzlerin am 3. Februar, bei dem der Branchenverband der Internet Service Provider ebenso fehlt wie eine Vertretung des Mittelstandes der Branche, lässt Schlimmes befürchten.

Dieser Teil verwirrt mich noch mehr als die Definition "Breitband". Wenn selbst der Mittelstand das Interesse verloren hat, was soll das nu?
Ich würde mir doch als Mittelstandsunternehmen nen 3. Loch innen ...$§%$ freuen wenn ich so einen Auftrag bekäme?

Oder hab ich in den letzten 5 Jahren irgend etwas verpasst das es dem Mittelstand wieder so gut geht? Oder hat man ihn schon ganz ausgerottet??

Gruß Dominik :(
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Neuigkeiten