Bald Universaldienst in UK

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

Bald Universaldienst in UK

Beitragvon bru62 » 21.01.2009 16:50

Wie das Europäische Breitbandportal im Januar-Newsletter mitteilt, plant die britische Regierung die Einführung des Universaldienstes. Damit soll der Platz des Königreichs an der Spitze in der digitalen und Telekommunikationswirtschaft behauptet werden. Dies hat Stephen Carter, "the first Minister for
Communications, Technology and Broadcasting" angekündigt.

Festgelegt werden soll eine Mindestbandbreite von 2 Megabit/s.

Leider ist mein Englisch nicht so gut. Sollte es einen sprachkundigen Mitstreiter geben, kann er dies hier gern übersetzen.

Gruß

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Bald Universaldienst in UK

Beitragvon Soul-blade » 21.01.2009 19:40

freut mich für sie..... und wir haben noch immer nichts :/ nur leeres geschwafel
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon spokesman » 21.01.2009 20:58

Der UD in UK würde folgende Meldung erklären :]
BT keine Investitionen in FTTX Breitbandnetze, Wirtschaftskriese überstehen indem das Geld auf der Bank bleibt.

Da sich bei uns die DTAG in die andere Richtung gibt, müssen wir noch ein wenig arbeiten..
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 21.01.2009 22:49

wir haben immer gesagt, dass es nicht darum geht ob sondern wann breitband in den universaldienst aufgenommen wird und nun gibt es eben staaten die haben es bereits umgesetzt, bereiten dies intensiv vor, planen es, diskutieren offen darüber und es gibt deutschland. freiheit, gleichheit, brüderlichkeit? scheißt man drauf, hauptsache der breiten masse und einem selbst gut es halbwegs gut... und wenn es der breiten masse schlecht geht dann wird man immer noch nicht aktiv sondern wirft sich dem erstbesten totalitären herrscher an den hals und leckt ihm die stiefel...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 22.01.2009 12:45

essig, es ist aber merkwürdig das sehr viele ländern um uns herum es wagen eine UD einzuführen, nur in Deutschland weigert man sich strikt.
Deutschland macht in vielen dingen ausnahmen was im ausland normal ist....warum sollte das im TK bereich einders sein?
So lang die Linke nicht in die Regierung kommt, wird keine partei genug eier haben um sowas durchzusetzen, weil das wohl der Telekom das wohl "aller" ist.

Ich schiebe im moment auch recht viel frust, weil sich irgendwie noch garnichts geändert hat, man redet und jeder erzählt seinen eigenen müll... man kann probleme auch tot reden...und das wird auch immer wieder versucht.
In dem man sagt Digitale Dividende 2 mbit für alle ext bla bla.. UMTS soll auch aushelfen und wenn dann nichts geht dsl via sat.
Die Leute verstehn trozdem noch immer nichts. Wenn man sich in anderen foren umschaut, gibt es sogar bürger die behaupten DSL via sat sei eigen ordentliche alternative, solang es solche Menschen gibt hat die Regierung kein grund was zu ändern weil ja eine Bürger ihr DSL haben die andern die nichts haben, haben eben pech... es gibt ja doch nocht dsl via sat... wen kümmerts?
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Neuigkeiten