Juten Tach Ladies & Gentlemen,
heute ist Telefontag bei der T-Com... wer DSL haben will ruft mal hier an: 0800 330 0871
Und dann geht ihr EXAKT so vor wie ich das hier schreibe und damit meine ich wirklich EXAKT - keine großartigen Fragen stellen - das würde nur ausufern - einfach machen:
=> Anrufen
=> Nen T-Com MA meldet sich, dem eure Rufnummer geben.
=> Auskunft über Leitungsdämpfung, Leitungslänge, Wieviel Meter bei welchem Querschnitt geschaltet sind, ob der Anschluss auf nem Muxer liegt erfragen
=> Den MA auf die Möglichkeit einer Leitungsumlegung um Schaltweg zu verkürzen fragen => Wenn möglich drauf drängen
=> Wenn der Anschluss auf nem Muxer liegt den MA beauftragen den Anschluss auf nen regulären Leitweg umzulegen und direkt DSL 1000 beauftragen (KEIN Call & Surf - später mehr wieso nicht)
=> Alternativ DSL Light beauftragen und drum bitten, dass man den Anschluss auf nen Siemens 64 Port legt (ADSL 2+ fähiger Port) => Besseres Übertragungsverhalten
Schreibt euch alles auf und wenn ihr das gemacht habt dann meldet euch per PN bei mir, ich erklär euch dann alles weitere ....