fx hat geschrieben:Auf welcher Ebene: Bund, Länder, Kommunen?
genauso könnte sie sich auf den allgemeinen gesamteindruck beziehen
fx hat geschrieben:Die Formulierung "Allgemeiner Gesamteindruck" triffts in meinen Augen am Besten.
essig hat geschrieben:wenn du einen vorschlag hast wie wir die momentane beschreibung der umfrage "Welche Partei vertritt momentan am ehesten die Interessen der "Breitbandopfer"?" besser formulieren könnte dann nur zu. wäre sehr willkommen
fx hat geschrieben:Die CDU- und SPD-Antworten BUNDESTAGSABGEORDNETE AUSWERTUNG lassen lediglich auf Kenntnis des Problems und Interesse in den jeweils betroffenen Wahlkreisen schliessen.
21.a) Beratung Antrag CDU/CSU, SPD
Breitbandversorgung in ländlichen Räumen schnell verbessern
- Drs 16/.... -
21.b) Beratung Antrag FDP
Datenbasis für flächendeckende Versorgung mit breitbandigem Internetzugang schaffen
- Drs 16/7862 -
21.c) Beratung Antrag DIE LINKE.
Schnelles internet für alle - Unternehmen zum Breitbandanschluss gesetzlich verpflichten
- Drs 16/8195 -
21.d) Beratung Antrag BÃœNDNIS 90/DIE GRÃœNEN
Den Ausbau der Breitbandinfrastruktur flächendeckend voranbringen
- Drs 16/.... -
(TOP 21, 01:00 Stunde)
fx hat geschrieben:@dachscher: Jetzt habe ich nochmal genauer nachgeforscht, ich will ja keiner Partei unrecht tun. Dabei bin ich auf die Tagesordnung des Deutschen Bundestages Tagesordnung der 149. Sitzung, Freitag, 07.03.2008, 09.00 - ca. 15.10 Uhr gestoßen und muss mich jetzt fast schämen, da ja alle Parteien was in der Richtung machen.
Wäre schön, wenn jemand die verlinkte Seite beobachtet und sich meldet, sobald die beiden noch fehlenden Anträge online sind....
snapper11 hat geschrieben:Ich habe ca. 40 Briefe an diverse Politiker geschrieben.
snapper11 hat geschrieben:Insgesamt nach über 5 Jahren Briefe schreiben ist mein Resümee hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Soul-blade hat geschrieben:Siehe das mal aus der sicht eines Poltikers der ca min 55 Jahre ist.
Internet? Was ist das? achja da bestellt mir meine sekrätärin immer meine Limosine...
Ach da schreibt ja Jemand er möchte gern schnelleres Internet haben.. ok schauen wir mal ins internet ob es sich lohnt.
Hmm ich hab lust über icq mein Nachbarn zu schreiben... achja dafür reicht ja ISDN also was möchte der nette Bürger von mir?
Das reicht doch vollkommen aus, aber ok damit er sich gehört fühlt und ich evtl einen Wähler gewinne schreib ich mal zurück....
Und verlange von der telekom ein kleines Geschenk....
Und schauen wir mal auf die Geschichte (ok hatte ich in der schule kaum) aber die meisten dinge haben sich nie durch Worte geändert ne es musste immer etwas getan werden, mehr als nur reden oder schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste