----
Gerade eben bis ich auf die Probleme mit moobicent aufmerksam geworden, dabei hatte ich mich doch schon dauf gefreut bei dem Verein Kunde zu werden um endlich die Schallmauer von 5000MB los zu werden

Und es hätte so schön werden können, die geplante Nutzung zusammen mit nem Bekannten via w-lan. Das mit der übermäßigen Nutung wollte ich mir dann doch mal von der Hotline erklären lassen, die Antwort: Übermäßig ... ja was is übermäßig ... kann ich ihnen so auch nicht sagen ... aber ich denke wenn sie so zwischen 5 und 10GB bleiben geht das in ordnung, versprechen kann ich aber nix. Und warum das Ganze auf einmal, es soll doch ne Flat sein? Antwort: Ja wissen sie, da ist vodafone schuld, die steigen uns aufs Dach wenn unsere kunden zu viel Trafic verursachen, deshalb mussten wir die AGB ändern.
Ist also doch vodafone schuld? Man weiß es nicht, aber das ergebnis bleibt gleich, kein dsl = keine flat. Wobei ja auch schon dsl Kunden abgemahnt wurden, weil sie zu viel geflatrated haben.