schreibt mal wie lange ihr die flat bereits nutzt und ob analog oder per isdn und ob noch mit der ersten msn oder schon mit anderen...
ich habe die flat per modem einen monat zu 15 euro genutzt

Wird Zeit das, dass WE kommt. Bin Freitag Nachmittags doch nicht mehr ganz so zurechnungsfähig...
Also dann bleibe ich doch bei der Flat und lebe "gezwungener Maßen" mit der Zwangstrennung
Vermutlich wurde ich hochgestuft, da ich für Downloads immer mal die ganze Nacht hab laufen lassen
Also bei mir waren es bestimmt 150 Stunden. Jedoch wurde ich nur auf 30 Euro hochgestuft, naja, ich kann ja die MSN (noch) wechseln.essig hat geschrieben:wobei ich meinen ersten monat auf 90 bis 120 stunden schätze und das hat sich dann wohl schon nicht mehr gelohnt für arcor.
Ich war eigentlich erst misstrauisch aber es war so verlockend, nicht mehr zu bezahlen und die ganze Nacht was zu ziehenessig hat geschrieben:hast wohl auch gedacht die flat wäre eine flat
P10Treiber hat geschrieben:Ich benutze die Flat nun den 4.Monat. Leider sind mir jetzt die Nummern ausgegangen und so habe ich ab Oktober einen neuen ISDN-Anschluß mit 10 taufrischen MSN bestellt.
Mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast