Ärzteinitiative gegen Ausbau von Funktechnologien

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Ärzteinitiative gegen Ausbau von Funktechnologien

Beitragvon governet » 20.09.2007 13:17

Wie heute auf teltarif.de zu lesen ist, warnt eine Ärzteinitiative gegen den Ausbau von Funktechnologien.

weiteres auf teltarif.de

Sollten solche Initiativen gegen Funk weiter Fuß fassen sehe ich für Funkalternativen bald schwarz.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 20.09.2007 16:31

Kann es nicht sein, dass es da nur um UMTS geht? - weil in dem Artikel eigentlich nur über Mobilfunk geredet wird, aber da gehört WLAn/WIMAX doch net dazu, oder?

Klar reden sie von allgemeinem Internetzugang über Funk, aber dann nur von Mobilfunk...

Und das Handys etwas *böse* sind :wink: hat man ja schon vor langer Zeit festgestellt, das ist nichts neues - bei den "Aufständen" damals hat sich au nix getan...
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Viro » 20.09.2007 16:57

Das ist doch alles Humbug...ich werde eine Initiative gegen Rundfunk starten, da ich mich durch die Strahlen gestört fühle.
Ich brauch da nur lesen "Allgäu, Bodensee, Schwaben". Das sagt schon alles. Haben aber bestimmt alle DECT Telefone zu Hause...
Ach was reg ich mich auf....eh alles Sinnlos bei dem Thema.
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 21.09.2007 00:09

hi Viro,

es ist genau so wie du es unter Funkwellen und Beschwerden - Alles nur Einbildung? bereits geschrieben hast.
Viro hat geschrieben:Alles richtig. Trotzdem muss es die Gegner geben damit darüber überhaupt nachgedacht wird. Es gibt zu allem Gegner und das ist auch gut so Was wäre denn eine Regierung ohne öffentliche Oppsition...eine Diktatur... und die funktioniert bekanntlich nicht unbedingt stabil.

habe mich unter So kanns gehen - Wimax und die Gegner bereits am thema abgemüht. ist und bleibt eben (zumindest für mich) ein schwieriges thema ;)

gesucht wird ein physiker mit medizinischen kenntnissen oder ein mediziner mit physikkenntnissen der das ganze mal emotionslos, unbefangen und neutral erklärt. ich meine was bewegt 300 ärzte allein aus einer region zu protestieren?

man muss aber auch sagen, dass die fraktion die glaubt, dass da langfristig irgendwas gesundheitlich ungünstig sein könnte der fraktion die meint, dass das schon alles in ordnung geht hauptsache erreichbar, bei weitem unterliegt. in einem land mit 84 millionen handys bei 82 millionen einwohnern kann man kaum von erfolgreichen protest oder panikmache reden.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Sonstiges