Breitbandförderung durch Bund und Länder bald in Sicht

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Beitragvon Cashews » 16.08.2007 08:00

FlappyTM hat geschrieben:
Das räumliche Zielgebiet muss gemäß einer Erhebung zur Breitbandverfügbarkeit als ein Gebiet ausgewiesen sein (z. B. durch den Breitbandatlas des BMWi), in dem zum einen weder Basis-Breitbanddienste für private Nutzer noch höherwertige Breitbanddienste für gewerbliche Nutzer verfügbar sind und deren Angebot in absehbarer Zukunft auch nicht zu erwarten ist, und zum anderen eine entsprechende Nachfrage zu bezahlbaren Preisen besteht.


Das heißt dann ja wohl, dass das auf nahezu niemanden zutrifft. Denn ne Standleitung legt einem die T-Kom ja fast überall hin. Ist damit der höherwertige Breitbanddienst für Unternehmen gewährleistet? (By the way: Ist das im Breitbandatlas eigentlich mit Verfügbarkeit Glasfaser gemeint?)


Ne Standleitung (also Primärmultiplex) legt dir die Telekom überall hin, aber sicher nicht zu für den Privatkunden bezahlbaren Preis. :wink:
Benutzeravatar
Cashews
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.04.2007 14:30
Wohnort: 09456 Mildenau

Beitragvon FlappyTM » 16.08.2007 08:23

Cashews hat geschrieben:Ne Standleitung (also Primärmultiplex) legt dir die Telekom überall hin, aber sicher nicht zu für den Privatkunden bezahlbaren Preis. :wink:

Da hast Du wohl sicher recht. Aber wenn ich die Formulierung so lese, könnte man es durchaus so auslegen, dass diese mögliche (sauteure) Anbindung reicht.
Benutzeravatar
FlappyTM
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 294
Registriert: 13.01.2006 18:05
Wohnort: 23701 Süsel

Beitragvon dsl-in-labbeck.de » 24.08.2007 14:44

für eine solche leitung darfst du dann schnell 3000 euro pro Monat zahlen und der vertrag und der ausbau kommt erst nach beschlussfassung durch den vorstand zustande.
Benutzeravatar
dsl-in-labbeck.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2007 08:41
Wohnort: 47665 Sonsbeck-Labbeck

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste