Also, folgendes: Wie in diesem Thread nachzulesen ist hock ich auf nem nicht ISDN-Fähigen Muxxer.
Jetz stellt sich natürlich die Frage wie man am besten von dem Teil runter kommt... Die Möglichkeiten sind ja nur die manuelle Recherche, ISDN bestellen oder einen der beiden Telefonanschlüsse kündigen.
Aber zu den ganzen Möglichkeiten hab ich noch ein paar Fragen:
1) ISDN bestellen
Is mir noch klar, aber kann ich dann vom ISDN-Anschluss aus ohne Probleme und Wartezeit auf einen DSL-Anschluss wechseln?
2) Telefonanschluss kündigen
Gibt es so ne Art "Rufumleitungsservice" für Festnetznummern? D.h. wenn ich jetzt die Nummer des gekündigten Anschluss auf den noch bestehenden laufen lassen will, gibt es dazu eine Möglichkeit?
Und jetz noch was anderes:
Wenn die T-Com mir einen dritten Anschluss bereit stellen würde (Im Haus ist noch eine ungenutzte Telefonbuchse), würde der über den Muxxer laufen oder würde dann auf dem neuen Anschluss DSL funktionieren?

Und nochmal was anderes: Ich bin 14, hab aber eine einigermaßen tiefe Stimme, d.h. ich könnte am Telefon schon auf 16 oder so geschätzt werden - würde mir die T-Com da auskunft geben wenn ich mich bei deren Hotline erkundige (NICHTS bestellen, nur erkundigen... Verfügbarkeit etc.) oder würden die mich "nicht ernst nehmen"?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Vorraus

Manuel^^