Iran Krieg?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Wird Mr. Bush den Iran angreifen?

Ja, Mr. Bush ist nicht zu stoppen
13
87%
Nein, Mr. Bush wird den Iran nicht angreifen
2
13%
Mr. Bush wird in seiner Amtszeit gar keinen weiteren Krieg führen
0
Keine Stimmen
Mr. Bush wird ein anderes Land angreifen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 15

Iran Krieg?

Beitragvon essig » 09.11.2005 16:46

wie ihr vielleicht gelesen habt, überlegt sich mr. bush auf seiner ranch in texas gerade ob er denn mal eben den iran überfallen soll... soll ich, soll ich nicht... soll ich, soll ich nicht...

ich sage klar keule... wieso auch nicht... wenn man gerade so schön dabei ist... machs doch einfach wie sonst auch... unterstelle die haben was was sie nicht haben... wenn sie nicht zugeben, dass sie was haben was sie nicht haben dann gibts eine auf maul... so wie in texas eben...

und er muss in seine playstation nichtmal neue maps laden. ist ja gleich das land daneben... und da iran fast wie irak klingt muss er sich und seine kumpels nichtmal schulen... und einheiten muss er auch nicht extra hinbringen... sind ja schon im irak und sollen für sicherheit sorgen... aber sicherheit findet mr. bush langweilig... und ist auch schlecht für den highscore ; )

was sagt ihr zu der ganzen sache? oder ist das geschehen noch zu weit weg um beunruhigt zu sein? oder werden es syrien, südkorea oder jemand anders sein?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 09.11.2005 20:32

Ja, mein Freund George "Dabbel-Ju" wird den Iran angreifen, keine Frage. Sobald er dann mit seiner Breitband-Glasfaser-Anbindung die neuesten Updates für "America's Army" (ein durchaus zu empfehlender Taktik-Multiplayer-Shooter, mehr dazu hier) gesaugt hat, kommen die Länder die nicht mit ihm kooperieren. Ich tippe auch mal auf China, da die gerade aufrüsten, ganz gegen den Willen von Herrn Bush...
Eure Mitarbeit ist gefragt!
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 12.01.2006 13:36

Also, wenn ich mir die aktuellen Nachrichten so anhöre und dann auch noch überlege, was die Iraner so alles von sich geben, kann ich nur sagen, meinen Segen hätte er....
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 12.01.2006 14:15

man darf nicht vergessen, dass das die nachrichten sind die wir hören sollen. muss nicht zwangsläufig die wahrheit bzw. vollständig sein. das kennt man nun ja schon (irak usw.)

wäre ich der iran dann hätte ich folgende nachbarn:

irak: amerikanisch besetzt
türkei: NATO-mitglied
aserbaidschan: amerikanischer partner
armenien: NATO-partnerschaft für den frieden
turkmenistan: NATO-partnerschaft für den frieden
afghanistan: amerikanisch besetzt
pakistan: amerikanischer verbündeter

ich bin also ausnahmslos vom "erzfeind" umzingelt. mindestens einer der nachbarn (pakistan) verfügt über atomwaffen. andere nachbarn haben zumindest welche stationiert. aber ich darf nichtmal eine atomuhr haben. stell dir mal vor frankreich und polen wären vom iran millitärisch besetzt und die schweiz, dänemark, tschechien, slowakei, österreich, lichtenstein, luxemburg, belgien und holland wären millitätrische partner des irans und hätten atomwaffen stationiert. und deutschland hätte seit jahrzehnten eine erzfeindschaft mit dem iran. ziemlich blöde situation für deutschland ;)

ich will keine partei für den iran ergreifen und finde auch nicht gut was da innenpolitisch läuft (wie im irak damals) aber außenpolitisch kann ich das bestreben des irans durchaus verstehen. davon unabhängig weiß ich nicht was ein amerikanischer eingriff bezwecken soll? die welt sicherer machen?

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Japanische Kampfhörspiele » 12.01.2006 15:23

also eigentlich ist mir sch*** egal was die ammis machen. für mich haben die eh alle eine klatsche...
aber wenn ich mir die ganze sache mit china und korea ansehe...da kommt man doch schon ins grübeln und überlegt sich ob das nicht in einem chaos enden wird...
du änderst nichts, es ändert dich
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht.

Clan-Leader der Narrow-Band Warriors - NBW|don_r!ny
Japanische Kampfhörspiele
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 12.01.2006 19:41

Früher oder später haben die Amis wieder "unwiederlegbare" Beweise, dass der Iran trotz strengster Auflagen und Überwachung Atomwaffen hat, und wenn es dann erstmal eingenommen ist, werden wieder keine gefunden...
Ich kann mir schon die Ausrede vorstellen: "Na, die haben sie in die Luft gejagt... so auffällig ist das ja nun auch nicht" :wink:
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 12.01.2006 20:25

Na ja gut, aber ein Staat, wo der Oberhoschi (ich meine hier den Ajatollah) solche Dinge von sich gibt, wie
"Israel muss von der Landkarte getilgt und vernichet werden"
hat, in meinen Augen, jegliche Daseinsberchtigung verloren, so ist jedenfalls meine Meinung.
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Japanische Kampfhörspiele » 12.01.2006 21:04

bin ich ganz deiner meinung danny
du änderst nichts, es ändert dich
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht.

Clan-Leader der Narrow-Band Warriors - NBW|don_r!ny
Japanische Kampfhörspiele
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 12.01.2006 22:33

Na ja gut, aber ein Staat, wo der Oberhoschi (ich meine hier den Ajatollah) solche Dinge von sich gibt, wie Zitat: "Israel muss von der Landkarte getilgt und vernichet werden" hat, in meinen Augen, jegliche Daseinsberchtigung verloren, so ist jedenfalls meine Meinung.

da stimme ich dir ebenfalls zu. weg mit dem. kein thema. und wegen mir auch weg mit dem ganzen regime. wobei man der fairness sagen muss, dass solche aussagen vielleicht auch nicht mehr als provokation bzw. gegenprovokation sind.

ich befürchte, dass es den usa nicht wirklich um Ajatollah. wenn das so wäre würde ein kurzer gezielter schlag ausreichen. oder mit 10% des geldes den der krieg kostet den widerstand (den es auch im iran gibt) finanzieren. ich denke auch hier geht es wieder um ganz andere dinge als ein land zu demokratisieren oder die welt von einer gefahr zu befreien.

ich meine die karten werden einfach gerade neu gemischt und man beginnt sich zu positionieren. die geografische lage ist doch kein zufall. vorderasien bietet die perfekte nähe zu europa, russland und china. und welche länder in vorderasien standen nicht unter amerikanischen einfluss? afghanistan, irak, syrien und der iran. und nun eben nur noch syrien und iran. damals im vietnamkrieg waren sich anfangs auch alle einig und irgendwann wollte es keiner mehr wahr haben. na wie auch immer ;)

essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon SilvioU » 12.01.2006 22:46

Hi Leutz

Im Prinzip ist das ganze nur eine Religiöse Frage Israel = Juden, Afganistan,Iran, Irak und was es da unten noch so alles gibt = Islam, Und die westliche welt verdreten durch herrn Bush = Christentum und seit anbeginn der Zeitrechnung haben diese 3 Glaubensrichtungen sich in den Haaren und werden es auch immer haben da keiner von denen die urknallgeschichte wahrhaben will und seine eigene Religion als die richtige ansieht.

Deshalb wurden die Kreuzkriege geführt und werden die derzeitigen kriege geführt und es werden weitere kriege geführt werden.

MFG Silvio
SilvioU
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 13.01.2006 11:15

afghanistan, irak, syrien und der iran. und nun eben nur noch syrien und iran.

Also, dass ist doch das beste Argument für Georg W., Du hast da die vier größten Unterstützer des islamischen Terrorismus aufgezählt. Und die Bevölkerung ist größtenteils nicht nur nicht viel besser als ihre Ajatollahs, sondern meistens noch viel fanatischer, siehe Iran. Tja, wenn sie denn einen Krieg wollen und anders kann ich mir Terroranschläge nicht erklären, dann sollen sie ihn bekommen. Denn wenn jemand ein Menscheleben nimmt, muss er damit rechnen das seins auch genommen wird, oder um es in der Sprache der Bibel zu sagen, "Auge um Auge...". Auch wenn ich überhaut nicht gläubig bin.
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 13.01.2006 20:11

Nee, also früher oder später lässt Herr Bush seine Streitkräfte da einmarschieren... und jetzt wo die Merkel an der Macht ist, lässt sie sich einwickeln und zieht die Bundeswehr aus dem Kosovo und Afghanistan ab und schickt sie mit darunter...

Auch wenn ich nicht gläubig bin: Möge Gott uns beistehen...
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 13.01.2006 23:20

Na gut, sein wir uns einig, dass wir, zumindest in diesem Punkt, nie einer Meinung sein werden... :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon M0rGu3 » 13.01.2006 23:23

Wie sollen wir uns einig werden wenn wir uns in diesem Punkt nicht einig sind? :?: :?: :?:
:?
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 13.01.2006 23:28

Naja, eben in allem außer Politik, da habe ich nämlich so meine ganz eigene Meinung und die kann und will eben nicht jeder teilen, muss auch nicht solange man mir meine Meinung lässt. :idea: :idea: :idea:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Nächste

Zurück zu Off-Topic