@essig: danke dir für die neuverlinkung
@governet: danke für die ausgliederung, wäre ansonsten für die mitlesenden dachwiger vielleicht nicht so interessant.
@m0rgu3: wenn du das machen könntest?
@all: habe gestern die seite nochmals ein wenig verändert. die navigationsschaltflächen werden jetzt alle dargestellt. ein paar sind schon hinterlegt. nachdem der link auf die impressumseite gestern abend noch funktionierte, geht das ganze heute nicht mehr. komisch
was hat das mit java auf sich? entschuldigt bitte, aber ich habe hiervon null ahnung. ich habe die seite(n) mit ms-frontpage erstellt, weil ich nichts anderes auf meinen rechner hatte. nach ein bischen rumspielen komme ich damit klar.
die navi-schaltflächen werden wahrscheinlich über java gesteuert? ich könnte sie ja normal als text mit einer verlinkung machen, sieht aber so besser aus. wenn jemand eine bessere lösung hat, dann immer her damit .
bitte denkt aber daran, dass ich null ahnung habe, aber ggf. die seite auch immer updaten kann.
inhaltlich werde ich versuchen, so nach und nach alles zu vervollständigen. hat jemand eine idee, was man alles noch ansprechen sollte? ziel der eigenen seite sollte sein, mehr dachwiger anzusprechen und natürlich auch mitstreiter und unterstützer zu finden.