Habt Ihr schon WM-Tickets?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Habt Ihr schon WM-Tickets gekiegt?

Aber natürlich.
0
Keine Stimmen
Nein und ich bin deswegen stinksauer.
0
Keine Stimmen
Nei, aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet.
0
Keine Stimmen
Nein, ich gucke mir die WM lieber im Fernsehen an.
3
43%
Nein, aber ich versuche es weiter.
1
14%
Nein, ich interessiere mich nicht für Fußball.
3
43%

Abstimmungen insgesamt : 7

Habt Ihr schon WM-Tickets?

Beitragvon Danny » 05.11.2005 23:07

Hey Leute,

wer von Euch hat schon WM-Karten? Ich habe mir am 2.11. mal wieder Tickets bestellt, es ist meine letzte Chance, an Karten zu kommen. Außer natürlich eBay, aber da wäre ich ja verrückt, erstmal kostet das ein Vermögen und zweitens kommt man hinterher mit den Karten gar nicht ins Stadion (Personalisierung). Aber zurück zu meiner Frage, hat schon jemand Tickets bekommen? Und welche Erfahrungen habt Ihr bei der bestellung von WM-Tickets gemacht? Was haltet Ihr von der Vergabemethode
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon sschaper » 06.11.2005 12:15

Hallo,

ehrlich gesagt geht mir dieses Theater um die WM jetzt schon auf den Wecker. Wenn es wenigstens um Fußball gehen würde (was mich nicht weiter interessiert), wäre es ja in Ordnung, aber ich höre immer nur Sponsorenverträge, Lizenzen, Übertragungsrechte, etc. - um den Sport geht es doch da schon lange nicht mehr. Das ist ein Riesen-Geschäft und jeder sieht zu, wie er das größte Stück vom Kuchen bekommt.

Viele Grüße,

Sebastian
Bürgernetz Dielheim/Wiesloch - Forum
Internet über TV-Kabel bis 100 MBit/s!
sschaper
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 06.11.2005 12:48

ich bin auch nicht so der fussballfan (bundesliga schaue ich nur die ergebnisse und tabelle an (wo schalke steht ;) )). wm und em schaue ich dann das eine oder andere spiel gehe aber nicht ins stadion. war einmal und da sind mir leuchtraketen zum glück nur über den kopf geflogen... ne ne ;)

ansonsten schließe ich mich dem mal an, dass es immer weniger um sport geht. habe mal einen bericht über die wm1954 gesehen. da hat ein ehemaliger spieler beschrieben, dass man damals selbst auf weltebene für nen kasten bier und fahrkosten gespielt hat. war ehrensache. geld haben die nur in den vereinen verdient.

und heute handeln die spieler mit ihren anwälten prämien in utopischer höhe mit den verbänden aus.... nur bezahlt es letztlich nicht der verband sondern die zuschauer am fernseher oder im stadion
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 06.11.2005 17:40

Das ist richtig, aber es ist beim "normalen" Fußball in der Bundesliga genau dasselbe. Ach ja, ich gehe normalerweise auch nicht ins Stadion, sondern gucke mir die Spiele im Fernsehen an. Ist mir einfach zu weit, von Ost-Westfalen nach München zu gehen, wo meine Löwen spielen. :wink: Aber um auf die WM und Eure Kritik daran zurück zu kommen, sind wir doch mal ehrlich, wenn uns einer 1, 2 oder drei Millionen bezahlen würde, wir würden sie auch nicht ablehnen, oder?
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic