so gehabt euch wohl. Flappy.
P.S.: Ne Petiton zum Klimaschutz gibts wirklich.
P.P.S.: Geb mal bei google "EU" & "Petition" ein. Unter dem Gesichtspunkt fange ich langsam auch an Petitionen für irrsinnig zu halten
FlappyTM hat geschrieben:P.P.S.: Geb mal bei google "EU" & "Petition" ein. Unter dem Gesichtspunkt fange ich langsam auch an Petitionen für irrsinnig zu halten
essig hat geschrieben:ich stehe voll und ganz hinter dieser, der letzten und zukünftigen petitionen und aktionen. diese nehmen natürlich keinen direkten unmittelbaren einfluß aber mit sicherheit tragen sie unabhängig vom ergebnis auf ihre weise zur verbesserung der situation bei.
governet hat geschrieben:Hierwurde bemängelt, dass konkrete Beispiele fehlen, um die Notwendigkeit eines flächendeckenden Breitbandangebotes zu einem erschwinglichen Preis aufzuzeigen. Recht hat er ja, da wir ja eigentlich auch Breitbandnutzer überzeugen wollen, bei uns mitzumachen oder?
Jerichoid hat geschrieben:Sehr engstirnig meiner Meinung nach.
governet hat geschrieben:Jerichoid hat geschrieben:Sehr engstirnig meiner Meinung nach.
So sind aber die meisten mit denen wir es zu tun haben.
Auf-DSL-Wartender hat geschrieben:Außerdem habe ich noch eine Email an einen Redakteur der Zeitschrift PCGames gesendet. Der unterhält eine Rubrik, in der monatlich erhältlichen Zeitschrift (Auflage: ca. 1 Mio.), in der man unter anderem auch "seine" Homepage vorstellen kann. Das habe ich auch einfach mal gemacht. Vllt. bringt er sie hinein.
governet hat geschrieben:Auf-DSL-Wartender hat geschrieben:Außerdem habe ich noch eine Email an einen Redakteur der Zeitschrift PCGames gesendet. Der unterhält eine Rubrik, in der monatlich erhältlichen Zeitschrift (Auflage: ca. 1 Mio.), in der man unter anderem auch "seine" Homepage vorstellen kann. Das habe ich auch einfach mal gemacht. Vllt. bringt er sie hinein.
Danke. Dann hoffen wir mal, dass es klappt.
DuK3AndY hat geschrieben:Wäre schon cool wenn der Rossi das abdrucken würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste