DSL-Problematik im Fernsehen CT Magazin TV

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

DSL-Problematik im Fernsehen CT Magazin TV

Beitragvon Viro » 31.03.2007 12:31

Heute haben sie im CT Magazin tv mal was über DSL gebracht.
HIER.
Ich hab das gesehn und war erstmal erfreut das es das Thema mal wieder ins Fernsehen geschafft hat. Allerdings war der Beitrag dazu dann doch eher spärlich. Aber immerhin. Besser als nichts. 2 Minuten im Fernsehen spricht immernoch mehr Leute an als 2 Jahre Forenarbeit.
Ich führe den Bericht übrigens zumindest zum Teil darauf zurück, dass Leute aus diesem Forum den HR und das CT Magazin tv mit Mails bombadiert haben :)
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon ThoRo » 31.03.2007 12:57

Den Fernsehbeitrag hab ich zwar noch nicht gesehen, aber meistens werden im ct TV Themen gezeigt, die in der aktuellen Zeitschriftenausgabe auch enthalten sind.
Die heute per Abo zugestellte c't beschäftigt sich auch wieder mit dem DSL Thema, aber unter dem Gesichtspunkt der Geschwindigkeitsoptimierung: "DSL, aber schnell"....

MfG

ThoRo
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 01.04.2007 19:09

Ich führe den Bericht übrigens zumindest zum Teil darauf zurück, dass Leute aus diesem Forum den HR und das CT Magazin tv mit Mails bombadiert haben

in diesem bericht hat ct doch aber wohl nicht auf uns als initiative sondern auf das problem an sich hingewiesen oder? wäre natürlich was aber egal wie danke für das bombardement :lol:
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Viro » 01.04.2007 19:19

Nein. Kein Wort über geteilt.de. Allerdings haben sie in einem 1,5 Minuten- Beitrag genau das angesprochen was ich und ein paar andere per mail da hin geschickt haben. Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein ;)
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon junginho » 03.04.2007 12:07

Kein Wort über gar keinen, nicht über geteilt.de, nicht über kein-dsl.de, nicht über die vielen kleinen und großen Initiativen in Deutschland, die sich anstrengen, damit sich was tut. Der Beitrag war echt Grütze, und die beiden Eintänzer sind Schwätzer.

Substanzlose Moderationen, grausames Geschwafel während des Abspanns. Letzteres soll wohl irgendwie locker oder so wirken. Das war es schon in den 80ern nicht, aus denen Schnurer noch seine rattenscharfe Frisur und seine unsäglichen Oberhemden rübergerettet hat. Dass er krampfhaft einen auf Nerd oder Egghead macht, ist das beinahe einzig unterhaltsame an einer ansonsten viel zu häufig zeiverschwenderischen Fernsehsendung.
junginho
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 03.04.2007 12:38

Kein Wort über gar keinen, nicht über geteilt.de, nicht über kein-dsl.de

schön. dann war der beitrag ziemlich nutzlos. die mit breitband interessieren sich keine sekunde für die ohne und die ohne wissen ja das sie keins habe und was dies für sie bedeutet. wozu dann ein beitrag wenn nicht in aller kürze auf die hingewiesen wird die zumindest versuchen die situation zu verbessern? in 9 von 10 beiträgen wird auf niemanden hingewiesen es sei denn man kennt jemanden oder zahlt dafür. aber okay jeder beitrag ist besser als keiner (gilt nur solange bis sättigung einsetzt)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges