Na dann mag ich auch mal loslegen:
Als ich am 27. Januar nach Ockenheim gezogen bin, hatte ich mich vorher erkundigt wie es denn mit dem DSL Anschluss aussieht. Mit der angekündigten DSL 1000 Leitung hätte ich leben und auch arbeiten können, was mir aber seitdem geboten wird ist eine DSL Light Leitung mit der ich surfen kann wie ne Wilde .. Seite aufrufen .. Kaffee aufbrühen .. der Ladebalken und ich sind richtig gute Freunde geworden, aber macht ja nix, wir sind ja jung und haben Zeit .. (das Gefühl ist echt unter aller ...hmhm).
Dann der nette Ausspruch eines Teleöhm - Mitarbeiters: "Seien sie doch froh, daß sie überhaupt DSL haben."
Kundenfreundlichkeit ? Null !
Habe nach diesem Debakel 2 befreundete T-Com Mitarbeiter drauf angesetzt, ob man irgendwas wegen Ausbau etc. pp. gehört hat: Wieder Null!
Also dachte ich bei mir .. Hardcore .. und schrieb mal Michael Hartmann von der SPD an, seines Zeichens Bundestagsabgeordneter für unseren Wahlkreis, Politiker wollen manchmal ja auch was bewirken, habe ich mir sagen lassen, aber Pustekuchen .. keine Antwort. (Wundert mich das?)
Ich diskutiere inzwischen mit einigen Leuten aus dem Raum Mainz-Bingen, die in Ockenheim und Dromersheim wohnen, die sich genauso drüber aufregen, daß nichts getan wird, bzw. nur vage von der T-Com/T-Online rausgerückt wird, wann wo was ausgebaut wird.
Ich würde mich freuen, über dieses Forum Feedback von Betroffenen aus meinem Kreis/Ort zu bekommen. Gerne melde ich mich hiermit als Ansprechpartner für Ockenheim an.
Noch was, der Ort vor uns wurde bis Dez. 2006 auf DSL 16.000 ausgebaut und ist 3 km entfernt.
Grüsse