Telekom wirbt Leute als "T-Com Berater" an........

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Beitragvon Viro » 04.02.2007 16:17

Veröffentlichst du das auch oder geht das rechtlich nicht?
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon Peter7744 » 10.02.2007 19:36

Viro
Klar. Lasse mir deine Mailadresse zukommen, und du bekommst auch das schreiben.
P*
Benutzeravatar
Peter7744
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.05.2006 16:36
Wohnort: 53919 Weilerswist-Lommersum

Beitragvon Condor » 13.02.2007 16:30

essig hat geschrieben: email nebst schreiben ist angekommen. vielen dank. wirklich interessant zu welchen mitteln alles gegriffen wird ;)


Moin, moin,
na, das ist doch gar nicht so selten (diese Methode)! Bei GMX sieht das nicht anders aus. Die geben die privaten Daten, einschl. (ausdrücklich der nur für den DSL-Antrag offengelegten) unregistrierten Telefonnummer an 1+1 Internet AG weiter, die dann die Leute unter Beifügung von komplette "Mitarbeiter"-Konteneinrichtung (OnlineShop) und Visitenkarte mit volltändiger Adresse und UNREGISTRIERTER (nur für Zugangsdaten DLS) mitgeteilter TelefonNr. als "1&1 ProfiSeller" anschreiben und zur Aktivierung des ProfiSeller-OnlineSops auffordern.
Extra dreist ist auch, dass 1&1 dabei noch behauptete, man habe denen ausdrücklich die Erlaubnis dazu gegeben.
Das Schärfste dabei ist, dass man vorher und zum Zeitpunkt der sehr gelungenen Negativ-"Überraschung" noch heftig Stress mit GMX hatte, die knapp 200 Euro für nicht erbrachte Leistungen mit allen Mitteln - auf sehr repressive Weise - abgreifen wollten.

Frecher und dreister geht es doch nun wohl nicht mehr und das ist die Masche der Telekom doch noch sehr gemässigt :-)

In diesem Sinne, CONDOR
PRIVAT-INITIATIVE DSL GADEBUSCH-LAND
- INTERESSENGEMEINSCHAFT DSL FÜR ALLE - AUCH FÜR UNS! -
19205 Groß Salitz, Dorfstr. 16b
Ihre Ansprechpartner in Groß Salitz: Pierre Mensah
Benutzeravatar
Condor
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 49
Registriert: 27.03.2006 11:48
Wohnort: 19205 Krembz-Groß Salitz

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste