In der kommenden Sendung wird es einen Beitrag zum Thema "Schnelles Internet auf dem Land" geben.
Näheres siehe:
Heise
Na da bin ich mal gespannt, was da für Tipps kommen?!?
Hylli
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, leider haben wir die Sendung bereits fertig im Kasten, sodass Einblendungen nicht mehr möglich sind. Für einen Online Hinweis habe ich Ihre Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Herzliche Grüße!
**********************************************************************************
Redaktion c't magazin
Bei unseren Nachbarn hat man indessen erkannt, wie wichtig der Zugang zum Internet ist: In der Schweiz gilt ab 1. Januar 2008 eine Grundversorgungspflicht bis in die hintersten Winkel der Alpentäler mit 600/100 kBit/s im Down- und Upstream für einen festgelegten Preis. Hierzulande gibt es keine Bestrebungen, Ähnliches festzuschreiben.
Hier gefunden, http://www.heise.de/ct/tv/artikel/83340 passend zum Beitrag.
Vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Fülle der Anfragen nicht alle Zuschriften direkt und umgehend beantworten können.
Natürlich bemühen wir uns, möglichst schnell und umfassend zu reagieren.
Sollten Sie einen Fall für unseren "Vorsicht Kunde" haben, dann geht die Bearbeitung schneller, wenn Sie direkt an unsere Adresse VorsichtKunde @ hr-online.de schreiben.
Eine schnellere Kontaktaufnahme ermöglichen Sie uns, wenn Sie eine Telefonnummer angeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Sämtliche Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich.
Herzliche Grüße und Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre Redaktion c't magazin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast