Yon Boy hat geschrieben:Schaut doch mal an der Kreuzung Laibacherstr.
aktuelle bilder 05.01.07 von der laibacher ecke hildenerstrasse:
BILD 1
BILD 2
grüße
der klaus
Yon Boy hat geschrieben:Schaut doch mal an der Kreuzung Laibacherstr.
Yon Boy hat geschrieben:^ja da fahre ich jeden Tag drann vorbei wenn ich zur arbeit fahre... und es läßt mich jeden Tag aufs neue hoffen
Würde zu gerne wissen ob da schon DSL Technik drinn ist.....
Yon Boy hat geschrieben:Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Komplettpaket Call & Surf!
....
....Was soll ich denn davon halten....
Naja wenn irgend jemand ne zusage mit Datum hat dann nur raus damit.
Irgendwie komisch ich dachte das die, die Aufträge zurück halten und solange warten bis ihre "Techniker" das geregelt bekommen.
Naja was solls bins ja gewohnt...
scholli hat geschrieben:weis einer ob auch die Lübecker Str. mit DSL versorgt wird.
Bis Nr. 47 ist DSl verfügbar, ab da tote Hose.
Ich wohne leider im Haus Nr. 57.
Yon Boy hat geschrieben:Weiß keiner wieviel Anschlüße in so einem Verteiler möglich sind und wie die Reichweite von so einem Verteiler ist ?
Hab keine lust am ende wieder ohne DSL dazustehen und sonst haben alle Ohligser... weil wenn das wirklich soweit kommt wird die Telekom bestimmt nicht für 5 Anschlüße nochmal ausbauen. Kann nur hoffen das die Telekom das richtig plant.
Hier im Forum soll sich ja der Leiter der Ausbaustelle sein der für Ohligs zuständig ist. Würde mich freuen wenn er mal so einen kleinen Zeitplan hier posten würde. Muss nichts genaues sein aber so ungefair wäre schon ganz nett.
Ich wohne so ziemlich am Ende der Grenzstraße, noch hinter der Lübeckerstr. zu dem DSL Verteiler auf der Laibacherstr sind es knapp 650m
hoffe das da auch noch DSL funktioniert mit FP. Bin Onlinezocker und kann es kaum noch abwarten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste