Und die neue Flat jetzt von T-Online? Kostet gerade mal 0,18 Cent pro Minute wenn always on. Also viel weniger gibt's wohl bei IbC auch nicht und es tickt keine Uhr im Kopf. Ich war bis Mai 2006 mit Surftime 120 unterwegs. Wenn ich inzwischen nicht DSL 16k hätte, ich würde sofort diese Flat nehmen. Denn ich weiß wie es ist, wenn man mal ne Flat hatte, always on, und dann mit 120 Std. im Monat auskommen muss.
Und mal ehrlich, wem 80 EUR für die Flat zu viel sind, der BRAUCHT sie auch nicht wirklich. Der bleibt besser bei IbC und jammert weiter, dass er kein DSL bekommt.
Und was jetzt kommt ist mir auch klar: "der hat gut reden, der hat ja jetzt DSL..." usw. usf. Aber ich weiß noch genau wie das als Schmalbandsurfer ist. Jedes mal vor der Einwahl überlegen, ob noch genug Stunden übrig sind oder um wieviel die Rechnung dieses mal höher ausfällt. Nee nee, da wär mir der Luxus einer Flat schon lieber. Auch zu diesem Preis.
Naja wollte nur mal meinen Frust über das Gejammer von manchen Leuten hier ("WoW ohne Flat macht kein Spaß weil das so teuer wird" oder "ich verlier bei CS immer gegen meine Kumpels weil ich kein DSL hab") loswerden

MfG und schönes neues Jahr schonmal...
dessignator