51674 Wiehl OT Drabenderhöhe (jetzt verfügbar?Siehe Seite 3)

Beitragvon terry_mccann » 22.11.2006 06:57

Ich habe extra die Geschäftskundenhotline angerufen, da der Vertrag ja auf die Bank (meinen AG) läuft. Habe gedroht, Nutzungsausfall einzufordern, als ich das zweite mal angerufen habe....ob das was bewirkt-keine Ahnung.

Hoffentlich stimmt das bis Donnerstag und hoffentlich beschliessen die nicht, dass der wertvolle UMTS-Sender in Wiehl besser aufgehoben ist als in Drabenderhöhe....wär ja nicht das erste Mal... :-(

Aber genug schwarz gemalt....noch ist ja net Donnerstag.
terry_mccann

Beitragvon f.uchur » 22.11.2006 09:33

Ist das wirklich schon mal passiert, dass ein UMTS-Sender gänzlich zu Gunsten eines anderen Standorts aufgegeben wurde ? :?:

Falls das so wäre, müßte man in der Tat Base/E-Plus regreßpflichtig machen, da man ja auch einige Hardware einkaufen mußte.

Warten wir es einfach mal ab.

Gruß

f.uchur
Have a nice day ...
f.uchur
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon terry_mccann » 22.11.2006 10:24

15 euro gutschrift.....super, da hat die firma was von, ich aber nicht ;-)

Der Mast ist bei Eplus immer noch als gestört markiert. Der Hotlineman hat versprochen, mir eine SMS zu senden, wenn es wieder geht....

Wie Du schon sagst....abwarten.

Das mit dem Mast einfach abbauen war auch mehr ein Scherz aus dem Frust heraus....glaube ja nicht, das Eplus so dreist ist. Das Problem mit dem Gegress ist sicherlich, dass wir ja im Vertrag unterschrieben haben, dass UMTS nicht überall verfügbar ist....da könnten die sich sicher mit rauswinden.
terry_mccann

Beitragvon terry_mccann » 22.11.2006 11:26

Schau mal hier:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=87689

Ist zwar Vodafone, aber finde ich doch verdächtig passend.....
terry_mccann

Beitragvon terry_mccann » 23.11.2006 06:58

Also, mit GPRS geht mittlerweile fast gar nix mehr seit gestern abend. Wir fliegen alle 5 Minuten raus, meistens muss ich sogar den Rechner durchbooten, weil die aufgebröselte Verbindung sich nicht trennen lässt.....

Und dafür zahlt man 50 Euro im Monat....
terry_mccann

Beitragvon terry_mccann » 23.11.2006 18:39

nu brummt das wieder ;-)
terry_mccann

Beitragvon terry_mccann » 29.11.2006 13:59

Wie geht es Euch? Ich habe das Gefühl, es läuft stabiler....hatte seit der wiederinbetriebnahme noch keinen abbruch....ist das bei euch auch so?

gruss marco
terry_mccann

Beitragvon terry_mccann » 30.12.2006 15:44

hab irgendwo an anderer stelle mal über den router geflucht. wie sich aber in der zwischenzeit herausstellte, lag es an Eplus....wieder mal.

der linksys router ist klasse, funktioniert traumhaft.

gruss marco
terry_mccann

Beitragvon terry_mccann » 29.04.2007 14:15

Boohh....im Moment isst wieder zum wahnsinnig werden....Seit gestern fällt wieder laufend UMTS aus und nur GPRS geht....Mann was bin ich froh, wenn wir Bauern hier endlich mal DSL kriegen....Schize Base...

Tschuldigung, musste raus....
terry_mccann

Endlich der Durchbruch - Anruf der Telekom

Beitragvon terry_mccann » 18.09.2007 17:53

Hallo Leute,

habe gerade den seit 4 Jahren ersehnten Anruf bekommen: Angeblich ist im Altdorf DSL 6000 verfügbar !

Habe sodann gleich 2000er Flat bestellt, das reicht uns.

Yippieeehhhh...jetzt muss es nur noch stimmen. Das werden wir sehen wenn die Hardware da ist....

Eeeendlich...kann es noch nicht so recht glauben. Die Verfügbarkeitsprüfung im Inet sagt auch nach wie vor noch nein....aber die ist nur bestimmt noch nicht aktualisiert...

Gruss Marco
terry_mccann

-

Beitragvon nickor25 » 19.09.2007 13:32

dann wirds auch nicht gehen !
das geliche war bei mir auch haben Angerufen und ich habe gewartet und gewartet dann habe ich angerufen und siehe da, es ist überhaupt keine bestellung angenommen worden.

die meinnten nur ja das sind unsere callcenter firmen ......
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon terry_mccann » 19.09.2007 18:59

das befürchte ich auch, da bei der 3301000 auch kein auftrag eingerichtet war....naja, werden sehen.
terry_mccann

-

Beitragvon nickor25 » 19.09.2007 19:09

du könntetst höchstens bei der T-HomeEnterneinment Hotline Anrufen ob bei denen ein Auftrag vorliegt!
01805373750

ansonsten haben die das gleiche bei Dir Abgezogen wie bei mir :) das Problem ist dass diesen Konzern nichts Passiert, würden wir kleinen Bürger sowas Abziehen Produkte Anbieten und Versprechungen machen die nicht eingehalten werden naja dann würde Sich der knast ganz schnell füllen :)

siehe Tread http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3756
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon terry_mccann » 19.09.2007 21:17

hab ich gerade gemacht - dort wissen sie auch von nichts....da bleibt wohl nur abwarten. aber alle sagen nach wie vor, hier gibt es kein dsl, adsl, vdsl oder sonstwas....war wohl mal wieder ne finte. gut das wir umts haben
terry_mccann

Neues....

Beitragvon terry_mccann » 28.12.2007 23:04

so, aktueller stand: umts heute abend unmöglich, router bleibt auf connecting hängen....gprs geht so gerade, unterbricht aber auch laufend.

ich also base angerufen, und siehe da (und jetzt festhalten):
seit heute morgen gab es 4 störungsmeldungen aus dem ort. und jetzt kommt der hammer: wir haben die kleinste ausbaustufe auf dem mast , aber jetzt gerade aktuell waren 23 umts-teilnehmer parallel online....und lautr aussage des hotlinemannes (der eigentlich ganz kompetent klang) wird im 1. Quartal erweitert und wir seien auch auf der HSDPA-Liste weit oben, da Eplus wohl gemerkt hat, dass sie hier gute karten haben....

weiss jetzt nicht, ob das stimmt, klang aber plausibel....
terry_mccann

VorherigeNächste

Zurück zu Oberbergischer Kreis