Soul-blade hat geschrieben:Die denken wohl weil t-Mobile erfolgreich ist liegts am chef -.-, da sieht man wie dumm solche unternhemen geführt werden, t-mobile ist nur deshalb so erfolgreich weils gute qualität hat....
Was will der neue den besser machen?
Besser machen will er den Kundendienst; jedenfalls hat er das heute nach seiner Amtsübernahme zu seinen Mitarbeitern gesagt.
Na ja, der Kundendienst ließ bei der T-Kom ja streckenweise sehr zu wünschen übrig - bei anderen Unternehmen allerdings auch.....
Aber was nützt mir der beste Kundendienst, wenn das Unternehmen nicht eine Leistung bereit stellen kann (oder will), die ich als Kunde wünsche / brauche.
Siehe auch dazu den Beitrag von Andi darüber!
In erster Linie brauchen wir von T-Kom eine Technikleistung, die allen Ansprüchen der Gegenwart und Zukunft bis hin in das letzte Kuhkaff gerecht wird.
Wenn der Konzern erst sich auf Vordermann gebracht hat, kann von mir aus der Kundendienst auf Vordermann gebracht werden.
Aber wer weiß, warum der Kundendienst manchmal so wenig weiß oder tun kann - sind die gar in der Vergangenheit vom Konzern genau so verarscht worden wie wir als Kunden?