Gibt es irgendeine Möglichkeit die Subdomain genau auf den Port umzuleiten?
Ich mache mir zwar keine Hoffnungen, aber ich frage lieber nochmal nach

Da du das erwähnt hast, auf einem eigenen Dedicated sollte es ja theoretisch möglich sein. Nur habe ich im Moment davon überhaupt keine Ahnungvauwe hat geschrieben:Du könntest allererdings einen Proxy einsetzen, der von den Clients kontaktiert wird, der dann wiederum weiß, daß die Anwendung nicht auf seinem Standard-Port läuft.
M0rGu3 hat geschrieben:Da du das erwähnt hast, auf einem eigenen Dedicated sollte es ja theoretisch möglich sein. Nur habe ich im Moment davon überhaupt keine Ahnungvauwe hat geschrieben:Du könntest allererdings einen Proxy einsetzen, der von den Clients kontaktiert wird, der dann wiederum weiß, daß die Anwendung nicht auf seinem Standard-Port läuft.![]()
Vielleicht kannst du mir mal nen Tipp geben, was für einen Proxy man da nimmt.
Das ist doch ne Aussagevauwe hat geschrieben:Wie gesagt, ich kenne Deine Anwendung nicht und habe folglich kein Wissen über dessen Protokolle usw. In diesem Fall tippe ich aber darauf, daß ein SOCKS-Proxy gute Dienste tun dürfte.
Das sieht nicht so toll aus, das sind alles Gründe des Designs, warum ich mir solche Arbeit machegovernet hat geschrieben:Gibts doch einfach auf deiner Webseite so an:
teamspeak://ts2.nbw-clan.com:8787
M0rGu3 hat geschrieben:Mann o mann, ich wusste garnicht, dass du dich damit auskennst
Kam aber grad so rübergovernet hat geschrieben:Kenne mich damit aber nicht aus
Da hast du was falsch verstanden. Ich übergebe dem Proxy doch eine Ziel-Adresse.governet hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das mit dem SocksProxy so einfach ist. Geschweige denn, dass es überhaupt geht. Was er sucht ist so zusagen etwas, was wie ein Router funktioniert, wobei dem Proxy keine Ziel-Adresse übergeben wird, sondern selber das Ziel ist und dieser die Daten weitergibt an den TS-Server bzw. an den Client.
ts2.nbw-clan.com(:8767) -->DNS A-->87.230.4.248(:8767)
87.230.4.248:8767 -->Proxy-->195.4.16.138:8787
M0rGu3 hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden. Ich übergebe dem Proxy doch eine Ziel-Adresse.
Also, so wie ich mir das jetzt vorgestellt habe:Müsste an sich ja so funktionieren.
- Code: Alles auswählen
ts2.nbw-clan.com(:8767) -->DNS A-->87.230.4.248(:8767)
87.230.4.248:8767 -->Proxy-->195.4.16.138:8787
M0rGu3 hat geschrieben:Naja, dass muss ich mir mal anschauenDas seh ich aber andersgovernet hat geschrieben:Kenne mich damit aber nicht aus
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste