CDU-Basis gegen Internetgebühr

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

CDU-Basis gegen Internetgebühr

Beitragvon akrstn » 16.10.2006 12:29

Auf http://www.cdu-basis.de haben CDU-Mitglieder eine Unterschriftenaktion gegen die GEZ auf PC initiiert. Die Teilnahme ist online möglich. Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit selber Kommentare zu schreiben.
MfG
AKrstn

Alle sind gleich, nur manche sind schneller!
akrstn
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 17.10.2006 18:12

Die haben doch jetzt das sagen, sollen sie was dran ändern, unterschriften bringen im diesem land nichts mehr, die gez würde darüber nur lachen.... frau merkel sollte da was tun.... wenn sie alle dagegen sind.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon hylli » 17.10.2006 19:40

Da fällt mir die Aktion der Jungen Union während der SPD-Herrschaft ein bzgl. Flatrate für alle.

Hier der Link dazu:
http://www.junge-union.de/flatrate/

Toll was da draus geworden ist, oder? :roll:

Hylli
hylli
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 17.10.2006 19:47

Das kenn ich schon. Steht bestimmt seit Merkel Bundeskanzlerin ist auf "wird derzeit überarbeitet." Wenn dann wieder die SPD dranne ist, wirds wohl fertiggestellt.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 17.10.2006 23:55

finde es auch eher peinlich wie momentan alles und jeder das thema gez aufgreift und irgendwelche aktionen startet... von unterschriftenlisten bis luftballons ist da für jeden was dabei... paar lustige listen, paar bunte bildchen, nen interview hier und ne diskussion dort und währenddessen sorgen die gleichen leute dafür, dass alles so kommt wie es von anfang an geplant war. dieser geplante, künstliche, subventionierte peudowiderstand lässt einen schon zweifeln... na wie auch immer...

ohne politische wertung aber die startseite der junge-union.de ist nicht nur schmalbandungünstig sondern schmalbandfeindlich... aber hauptsache man trifft die für die JU werberelevante zielgruppe...

PS: in der entstehungsphase von geteilt.de gab es mal eine anfrage an die JU bezüglich der aktion initiative flatrate, welche natürlich bis heute ohne antwort blieb...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon akrstn » 18.10.2006 13:22

Eigentlich hatte ich den Hinweis ja mehr ins Forum gestellt, weil ich den Eindruck habe, dass zwischen CDU-Führung und CDU-Basis inzwischen erhebliche Differenzen bestehen. Man kann doch mal der Basis die Argumente verstärken. Außerdem denke ich, dass dort ein großer TEil gar nicht so richtig die Situation einschätzen kann.

Als Kommentar habe ich übrigens mal auf eine tagesaktuelle Meldung zu 10 Jahre "Schulen ans Netz" verwiesen, in der bemängelt wurde, dass nur 63% der Schulen einen Breitbandzugang haben. Die Zahl ist eigentlich ein guter Anhaltspunkt, die tatsächliche Verfügbarkeit abzuschätzen.
MfG
AKrstn

Alle sind gleich, nur manche sind schneller!
akrstn
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges