von Mr Q » 08.01.2006 13:33
Warum müssen wir so viele sein?
Ich finde, ihr denkt falsch. Was wir brauchen, sind nicht die Unterschriften vieler Betroffener, meist ungeliebte Ostdeutsche mit Glasfaser oder reiche Wessis, die Opfer ihrer selbst gewünschten ländlichen Lebensweise in ihren großen, schicken Dorfäusernmit Garten geworden sind. Was wir brauchen, ist die Unterstützung der bereits-DSL-Habenden. Denn sie sind es, die in Zukunft erheblich die Kosten für einen weiteren Ausbau und die Repeater auf ihrer Rechnung sehen werden- und Menschen mit Geldbeutel sind wie wir. Was wir brauchen, ist etwas wie folgt:
"Bitte unterstützen Sie unsere Initiative. Mit ihrer Unterschrift erklären Sie offiziell:
" Ich habe bereits DSL und unterstütze jene, die es bis jetzt nicht erhalten. Ich erkläre hiermit ausdrücklich meine Bereitschaft, künftig faire Preise für meine DSL-Verbindung zu bezahlen, um auch anderen die Teilnahme am Netz zu ermöglichen. Ich bestätige, dass auch für den einfachen Mann ein DSL-Zugang notwendig geworden ist, um das Internet zu nutzen und Teil zu haben am geschäftlichen und kulturellen Leben. Ich
unterschreiebe in dem Wissen, dass sich die Tarife für meine Internetverbindung signifikant erhöhen könnten. Ich weiß, dass technische Hindernisse beim DSL-Zugang mit heutiger Technologie überwindbar sind."
So muss das meiner Meinung nach gehen.