von sonicboom_impact » 26.08.2006 18:09
Hab die AGBs bekommen und sofort gleich wieder ein verwirrenden Eintrag gefunden:
Entsprechen seiner Bestellung verpflichtet sich der Nutzer, nur zu den von ihm gewählten Zeiten die Internetverb. aufzubauen und diese zu den entspr. Zeiten wieder abzubauen. Eine Benutzung der Dienstleistung von pc ausserhalb der vertraglich vereinbarten Zeiten führt zu Nachzahlungsplichten des Nutzers. Diese Abrechnung erfolgt minutenweise.
Nun die Frage die ich mir stelle, laut Tarifliste ist bei Slave nach 2h Zwangstrennung... hab da gleich mal nachgefragt, welche Tarife bzw. welches Produkt dies betrifft. Sollte es ISDN und den Slavetarif betreffen, lasse ich es sein, denn dann wird wohl keine Zwangstrennung vorgenommen und sicher so abgezockt.
Ein Produkt, wo z.B. nur ab 9:00 - 18:00Uhr oder ähnliches, habe ich nicht gefunden, also frage ich mich, worauf sich die Bedingung bezieht.
EDIT:
Zwangstrennung heisst für mich, powercall trennt und nicht der Nutzer. Das hört sich gar nicht gut an, was dort steht. Mal sehen was für Antwort kommt. Bei den Tarifen ist nichts zufinden, worauf es sich beziehen könnte.