Optical Character Recognition = Texterkennung
Eigentlich wusste ich das schon, allerdings war mir der Zusammenhang erst nicht klar, jetzt schon!
Nachtrag: Könntet ihr ja in euren LeastcosterXP noch mit reinnehmen
Brauchen wir nicht! Über
ein Plugin kann man sich täglich die Tariftabelle von billiger-surfen.de importieren (ist mit denen schon geklärt), damit kann man schonmal in den günstigen Zeiten zu 0,06Ct/Min surfen. Mit Teltarif versucht der Programmierer gerade Kontakt aufzunehmen, ob er auch auf diese Daten zugreifen darf! Dann wird's noch billiger.
Außerdem gibt's noch ein Zusatzprogramm sowie ein Forum wo ich und andere abundzu aktuelle Tariftabellen zur Verfügung stellen!
Nach der Einwahl werden ich automatisch auf die Tarifseite geleitet und kann den aktuellen Tarif sofort überprüfen und im Zweifel gleich trennen. Diese paar Sekunden um den eingewählten Tarif zu überprüfen sind es mir wert.
...und wenn ich mal länger fort sein sollte (Urlaub, Krankheit), dann habe ich zusätzlich meine
Faventia Timeflat 5 (5 Stunden Zeitkontigent pro Monat kostenlos!) mit welcher ich zunächst meine Tarife aktualisiere bevor ich wieder damit surfe!
Somit gehe ich eigentlich fast jedem Risiko aus dem Weg! Den Rest wie Atomzeitabgleich, automatisches Trennen bei Zeitfensterende oder bei Leerlauf, Verwaltung des Zeitkontingents von meiner Timeflat (...) erledigt für mich LeastCosterXP!
Hylli