33758 Schloß Holte-Stukenbrock (Allgemein)

33758 Schloß Holte-Stukenbrock (Allgemein)

Beitragvon Cruiser1986 » 18.11.2005 15:35

Hi!
Also bei uns wird so langsam DSL (DSL über Glasfaser) ausgebaut zwar der andere Kasten aber T-com sagt, dass DSL evt. ende dieses Jahres funktionieren soll!
Ein Kasten steht schon aber dadran bin ich glaube ich nicht angeschlossen!Ich bin am anderen Kasten aber trotzdem bin ja mal gespannt was daraus wird!Ich kanns irgendwie nach 5 Jahre´n nicht mehr fassen, irgendwann dieses Jahr noch DSL zu bekommen!
Naja ich hofffe mal das alles gut geht und das dann auch wirklich geht!
Zu große Hoffnungen soll man sich ja nieee machen bei T-com!!!!! :roll:

Und wie schauts bei euch so aus?
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Cruiser1986
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 18.11.2005 16:14

Hi Cruiser1986,

erstmal willkommen im Forum von geteilt.de. Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das mit dem DSL wirklich klappt, wäre ja ganz unglaublich, dass sich die T-Com mal bewegt.

Viele Grüße aus Detmold nach Stuckenbrock, soweit kann man ja fast spucken. :wink:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Cruiser1986 » 19.11.2005 16:09

Naja die T-com baut überall immument bei uns aus und deswegen schätz ich mal das DSL dieses Jahr nicht mehr kommen wird...
Naja bin ja schon daran gewöhnt , dass ich kein dsl hab!Mir ists anscheindend nicht gegönnt und ich wette mit dir, dass irgendwas noch dazwischen kommt und das ich es im enteffekt nicht bekommen werd! :roll:

Viele grüé zurück aus Schloß Holte bis nach Detmold :wink:
Cruiser1986
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 19.11.2005 16:41

Kopf hoch, nur nicht aufgeben, das wird schon werden. Wie sagt man doch so schön; was lange wärt, wird endlich gut. :wink:

In diesem Sinne, machs gut und bis dann.
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Cruiser1986 » 19.11.2005 18:16

Hoffen tu ich schon 5 Jahre das ich es bekomme :D
Aber endlich haben ist was völlig anderes!
Mensch ich will doch nur DSL!!! bin ein zahlungskräftiger Mensch und warum krieg ich es immer noch nich? :roll:

Naja hoffentlich hab ich es dann bis Weihnachten dann kann ich zwei Wochen lang zocken :twisted:
Cruiser1986
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 20.11.2005 00:27

Das fragst Du mich? Meine Geduld ist doch auch schon bald am Ende. Ich warte und warte und nichts passiert. Ich komme mir schon langsam vor wie ein Stalker. :wink: Aber das wird noch schlimmer bevor es besser wird, ich habe ja gerade erst angefangen. Irgendwann muss die T-Com einfach nachgeben. Na ja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Cruiser1986 » 20.11.2005 12:34

Meine ouch!
Ich wart jetzt einfach erstmal darauf, dass t-com sich meldet so bald es verfügbar wird!Warte jetzt einfach mal nen Monat ab und dann ruf ich wieder mal an!!!!
Cruiser1986
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 20.11.2005 14:08

Immer am Ball bleiben und den Telekomikern kräftig auf die Nerven gehen. Und bloß nicht alles blind glaubnen, was Dir ein Hotline-Mitarbeiter sagt, die wissen es meistens selbst nicht so genau. :wink: Erst wenn es mir mehrere Mitarbeiter sagen, glaube ich es auch. Trotzdem viel Glück. Guck doch einfach mal bei Teleos rein die sind jetzt ganz neu in der Region Paderborn vertreten, Infos unter http://www.teleos.de/.
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon marco » 24.11.2005 14:48

hallo erstmal;
ich ruf auch dauernd beier t-com und teleos an :D is zum hobby geworden, hier in porta westfalica lieg ich am a..der welt und es is nix in sicht!
immerhin gibts ne 2 kanals isdn flat über teleos,wenns die nich gäbe sähe es noch schwärzer aus.

gruß marco
marco
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 24.11.2005 20:01

Hi und herzlich willkommen,

na das NRW Forum füllt sich ja doch langsam :wink: . Das kann man wohl sagen, dass es ohne Teleos im Regierungbezirk Detmold ganz finster aussehen würde. Ich bin da auch bald Kunde, hoffe ich. :wink: Ich finde, da könnte sich die Telekom echt mal ne Scheibe von abschneiden. Ich finde es ne echt Frechheit, dass die uns nicht mal ne Schmalbandflat geben wollen, wenn es schon kein DSL sein kann. Aber wenn Du schon bei Teleos bist, dann erzähl uns doch mal, was Du da so für Erfahrungen gemacht hast.

Schöne Grüße nach Porta Westfalica Danny
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon marco » 24.11.2005 20:11

HI
rundherum positiv! obwohl ich laut teleos homepage nicht in ihrem lizengebiet liege hat die nette damals sofort gesagt das trotzdem eine isdn flat zur verfügung steht.Ich bin jetzt bestimmt schon 1 1/2 bis 2 Jahre bei Teleos weil diese tollen T-Com Tarife ja unbezahlbar sind für analoge Leute.Mir wurde heute erst wieder von einem T-Com Supporter gesagt "Wir müssen wirtschaftlich denken".....das sagt eigentlich alles.Habe noch nie bei Teleos erlebt das jemand unhöflich oder frech wurde am Telefon ( das ja bei der T-Com gang und gebe ist).
Aus Telefon-Anschluss Sicht is Teleos auch Top. Ich hab in meinem Tarif die Option für 5 oder 10 € monatlich alle Leute umsonst anzurufen mit derselben Vorwahl.Lohnt sich bestimmt für weibliche Kunden =)
Insgesamt zahl ich mit Isdn Flat + Ortsgespräche inbegriffen etwa 40-45€. Finde das eigentlich nen fairer Preis für den guten Service.
Das mit dem Wechsel von Telekom zu Teleos ging innerhalb von etwa 2 Wochen über die Bühne,Kündigung haben die für mich erledigt.Es wäre auch jemand rausgekommen zum ISDN anschliessen (vorher analog),aber das hjat ich schon selber erledigt,also hat eines morgens ein netter EMR Mann geklingelt und mir mitgeteilt er hätte grad freigeschaltet,ich könnte loslegen.
Also ich kann Teleos nur empfehlen,so im Bekanntenkreis verbreitet es sich auch mehr und mehr.

Gruß Marco
marco
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 24.11.2005 20:17

Na, dann will ich mal wechseln, hoffe dass das vor Weihnachten noch klappt, aber sonst hinterher, jetzt habe ich schon so lange mit dem T-Com ISDN-Anschluss rumgegurkt, da kann ich auch noch die paar Tage überstehen. :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon marco » 24.11.2005 20:23

Wenn wenigstens was in Aussicht wäre :evil: beste is ich miete mir sone Raupe mit Haken hintendran und rupfe die Leitung raus bis zum nächsten Knotenpunkt :shock: dann ist mir DSL gewiss :D Aber wie gesagt...Teleos hält den Schaden in grenzen ;)
marco
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 25.11.2005 01:08

Ich hoffe doch, dass es so weit nicht kommt. :wink: Aber wenn die sich weiter so stuhr stellen, könnte es eine Tages wirklich sein, dass sich einer mit nem Bagger oder ähnlichem Gerät vor der Telekom-Zentrale postiert und dort ammok läuft :shock: , hoffentlich bin ich dann nicht derjenige. :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon marco » 26.11.2005 10:46

Hallo malwieder,

was war eigentlich in schloss holte mit diesen mikrowellen i-net ?? habe gestern son artikel gelesen das da sowas kommen sollte und dann die t-com mit einmal dsl bereitstellte.
wenn das stimmt....muss die gemeinde mit dieser WIMAX mikrowellenfirma :roll: kontakt aufnehmen ??? hab gelesen das hat 12km effektive reichweite,das wäre ja was......*träum* wenns in velpen stehen würde hätten möllbergen und eisbergen + die andere weserseite auch was davon :D
klärt mich mal auf ob da was wahres dranne ist :)

marco
marco
Mitstreiter
Mitstreiter

Nächste

Zurück zu Lippe