governet hat geschrieben:Wie auf fnweb.de zu lesen, wird Wertheim wohl im Sommer mit Kabelinternet bis 25 Mbit/s von Kabel BW versorgt werden. Voraussetzung ist natürlich ein Kabelanschluss.
barty hat geschrieben:Danke für die Info und jetzt ratet mal wo hier Kabel liegt.....richtig, dort wo es bereits DSL gibt![]()
popel89 hat geschrieben:....
Mir is natürlich klar, dass des nix wird, solange sich auf der Stadt niemand wirklich dahinter klemmt und sich durm kümmert....
barty hat geschrieben:Also da muss ich mal eine Stange für die Stadtverwaltung brechen,
barty hat geschrieben: Trotz dieser Steilvorlage sieht die T-Com keine Veranlassung, darin neue Leitungen reinzuschieben. DAS ist für mich der Skandal der zum Himmel stinkt! Warum regt sich darüber keiner auf?![]()
banzai hat geschrieben:...Telefoniert wird bei uns nun ausschließlich über eine nicht-rosafarbene Mobil-Flat.....
banzai hat geschrieben:...Der Internet-Zugang läuft nun über eine 2-Wege-SAT-Verbindung (1024/128), ....
FCB hat geschrieben:Hallo,
mal wieder was "neues" von der DSL Front. Habe gestern unseren OV im Wald getroffen und der hat mir gesagt, das er demnächst von Haus zu Haus geht und eine Unterschriftensammlung für so eine Art Vorvertrag macht, damit dann die Telekom eine DSL Leitung legt. Wenn im Anschlußbereich Urphar / Lindelbach 180 Vorverträge zusammenkommen, würde es dann klappen mit einem DSL 16000 Anschluß. Ich bin ja mal gespannt, ob das alles wieder nur ein Fake ist, oder vielleicht mal was ernstes.![]()
Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Hat jemand etwas ähnliches gehört???
Grüße.
popel89 hat geschrieben:hi
am 11.04 is im Rathaus in Urphar ne Ortschaftsratsitzung. Da is au des DSL ein TOP
Es soll um folgende Punkte gehn
- Stand der Versorgung
- Initative zum weiteren Ausbau
- Marktanalyse der Stadtverwaltung
aus informierten Kreisen hab ich noch munkeln gehört, dass noch jemand von der Telecom kommt. Obs stimmt, bin ich mir net sicher, kanns mir allerdings au net vorstellen, dass es net stmmt.
Bin mal gespannt, was er zu den vielen Muxern in Lindelbach sagt
mfg
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast