Ich stimme essig auch zu, daß wir jetzt aktiv werden müssen. Und das vielleicht energischer als je zu vor.
Wir müssen denen da oben klar machen, daß wir die "digitale Dividende" durchschaut haben. Nämlich als Placebo.
Ich hätte ja ne Idee, wird nur schwierig sein sie umzusetzen.
Man müßte so eine Art Unterschriftenliste von uns allen Mitstreitern von -geteilt.de- machen, worin steht, daß wir Breitband
als Universaldienst forden. Wir fordern ein Gesetz. Wir fordern entschlossenes handeln der Politk.
Ich bin der Meinung, gemeinsam sind wir stark! Wir haben genug davon uns mit irgendwelchen Mist abspeisen zu lassen. Wir wollen die gleiche Lebensqualität wie in den Ballungsgebieten.
Jetzt ist unsere Chance.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man sowas umsetzen könnte. Ich denke so eine Liste von den Betroffenen von -geteilt.de-,
worin jeder "unterschrieben" hat was er fordert, dürfte auf des Kanzlerin Schreibtisch Eindruck machen.
Noch liegt die Wahl vor uns. Weiter denke ich auch, daß sich die Medien dafür interssieren würden. -geteilt.de- würde noch bekannter
und sicher auch noch ernster genommen. Diesen Vorteil haben wir ja jetzt schon. Also nutzen wir ihn weiter.
Und daß das Ganze jetzt so in Schwung kommt, haben wir zum großen Teil bru62 zu verdanken. Nur er allein wird es nicht schaffen.
In diesem Sinne
Haupti76