wie ihr vielleicht gelesen habt, überlegt sich mr. bush auf seiner ranch in texas gerade ob er denn mal eben den iran überfallen soll... soll ich, soll ich nicht... soll ich, soll ich nicht...
ich sage klar keule... wieso auch nicht... wenn man gerade so schön dabei ist... machs doch einfach wie sonst auch... unterstelle die haben was was sie nicht haben... wenn sie nicht zugeben, dass sie was haben was sie nicht haben dann gibts eine auf maul... so wie in texas eben...
und er muss in seine playstation nichtmal neue maps laden. ist ja gleich das land daneben... und da iran fast wie irak klingt muss er sich und seine kumpels nichtmal schulen... und einheiten muss er auch nicht extra hinbringen... sind ja schon im irak und sollen für sicherheit sorgen... aber sicherheit findet mr. bush langweilig... und ist auch schlecht für den highscore ; )
was sagt ihr zu der ganzen sache? oder ist das geschehen noch zu weit weg um beunruhigt zu sein? oder werden es syrien, südkorea oder jemand anders sein?