Tipps zum Schießsport

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Tipps zum Schießsport

Beitragvon Danny » 16.01.2006 12:24

Hallo zusammen,

ich will mich irgendwann demnächst mal beim Polizeisportverein Abteilung Schießsport anmelden. Hat irgend jemand von Euch ein paar Tipps dazu parat? Zum Beispiel, was für Voraussetzungen die an Bewerber stellen. Falls es irgendwie von Belang ist, ich wollte mit Faustfeuerwaffen ein bisschen das schießen üben, an Gerwehren (zumindest an denen mit denen man als Privatperson in Detschland schießen darf) habe ich kein Interesse.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Japanische Kampfhörspiele » 24.01.2006 11:36

mmh...da kann ich dir jetzt auch nicht gleich weiter helfen.
Ich hab mal mit 11 Jahren mit nem Gewehr geschossen. Da war ich mit meinem Vater an Christi-Himmelfahrt auf nem Schießstand dem nen Bekannten von uns gehört. Vielleicht kann ich den mal fragen was man da so braucht, aber ich habe den schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
du änderst nichts, es ändert dich
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht.

Clan-Leader der Narrow-Band Warriors - NBW|don_r!ny
Japanische Kampfhörspiele
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 24.01.2006 11:41

Wäre echt nett, wenn Du ihn mal wieder siehst, kannst Du ja mal fragen, ob die irgendwelche Midestanforderungen stellen oder sowas, danke. :wink:

@all: Haben wir eigentlich keine Polizisten unter uns? Es muss doch auch ein paar Polizisten geben, die kein DSL bekommen können. 8)
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorraussetzungen

Beitragvon Söldner » 12.02.2006 20:50

Hi.

Hab mich auch mal mit dem Thema befasst, aber kann mich jetzt auf einer Standortschießanlage austoben. Schau mal da --> http://www.psv-schuetzen.de/

Mal scrollen oder unter FAQ mal die Ansprechpartner anmailen. vielleicht können die Dir weiter helfen.

MfG
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Danny » 12.02.2006 22:23

OK, dann schon mal danke für den Tipp. :wink:
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic