DSL Wüste Franken

DSL Wüste Franken

Beitragvon lionheart25 » 07.03.2007 13:33

Derzeit läuft im bayrischen Rundfunk, in der Abendschau, eine Berichtserie zu dem mangelhaften Ausbau von DSL in Franken.

Es wird auch dazu aufgerufen sich hierzu einzubringen.

Guckt einfach mal auf

Abendschau Franken
DSL Wüste Franken

http://br-online.de/franken/asf/dsl.html
Kein DSL -> Dämpfung 60,68 db
von dafür jetzt (08/2007) bis 10/2011 UMTS

jetzt LTE 7.200 von Vodafone.

"Ich liebe die Menschheit, nur die Menschen gehen mir auf die Nerven!"
(Charles M. Schultz)
lionheart25
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 07.03.2007 14:57

bei solchen aktionen bin ich immer hin und her gerissen. einerseits und dieser teil überwiegt, freue ich mich, dass medial auf das problem hingewiesen wird. andererseits besorgt aber auch die ernsthaftigkeit mit der solche aktionen gestartet werden. in den letzten jahren gab und gibt es so unzählig viele projekte und aktionen die auf das problem aufgestiegen sind, solange darauf geritten sind wie es sich lohnt und dann wieder abgestiegen sind um den nächsten auf den gaul zu lassen...

Melden Sie sich bei uns! Nur wenn die Deutsche Telekom von den Problemen der Internet-Nutzer erfährt, kann sie Abhilfe über einen "normalen" DSL-Zugang schaffen.

na dann wird ja nun alles gut. erinnert irgendwie an aktionen wie HIER und HIER1 2 und viele andere.

aber gut warten wir einfach mal ab und hoffen, dass die erwartungen nicht enttäuscht werden. jede aktion und jeder bericht ist willkommen und trägt, insofern ernst gemeint, zur lösung bei.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Bayern Allgemein