Hallöchen
Habe von diesem Angebot auch gehört (Herr Bluhm)
aber da ich noch ne Eplus Datenflat habe die noch ein Jahr
geht sehe ich mir die ganze sache mal aus einem weiten Winkel an.
Einer von mein Freunden hat sich das kleinste Angebot mal für zwei Jahre bestellt und wartet noch auf die Hardware. Wobei ich aber sagen muß, das der Typ sich immernoch in unseren Straßen rum treibt.
Da ich mich ja nun auch sehr lange mit diesem Thema befast habe
kann ich nur sagen das ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann
das das NICHT funzen sollte. Klar gibt es immer extrem blöde plätze
aber bei locker 95% der Leute wird es schon so gehen wie der Herr Bluhm es sagte. Er meinte ja auch das es ca 5-7 spots gibt und die dann auf hohen Gebäuden verteilt werden. ( Merka , Gesamt&Grundschule Rathaus etc)
Was mich dann aber wiederum so wundert ist das er die frage nach
dem Ping oder Emule etc nicht beantworten konnte.
( zwei tage später ist dann die antwort gekommen CS1.6 oder WOW sein nicht möglich ping ca 120)
Ergo stellt sich mir da wieder die frage, wenn die Antennen von der Firma
nur ne max. 16Mbit leitung haben, würden ja schon 32 leute die online sind ausreichen und dann ist teorehtisch schluß.
Also wird gedrückt und bei ca 200 leutz ist dann nicht mehr viel übrig.
Natürlich könnten sie da auch stärkere sachen kaufen aber ob sie das machen ist ne andere frage.
Aber wie schon gesagt wurde man sollte es drauf ankommen lassen und wenn sie die fakten im vertrag nicht erfüllen kann man ja immer noch kündigen.
Wenn sich in den anderen OT´s von Werneuchen 100 leutz finden machen sie es da wohl auch.
Aber man sollte es wie schon gesagt erst testen und dann Meckern immerhin haben wir ja NICHT die auswahl wie z.B. Bernau oder Berlin.
WeR fEhLeR FiNdEt kAnN SiE beHaLtEn