dsl-lo(0)ser hat geschrieben:hiho,
wo stehen denn diese besagten mfg Kästen ?
mfg
in diesen Straßen http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 09407&z=14
dsl-lo(0)ser hat geschrieben:hiho,
wo stehen denn diese besagten mfg Kästen ?
mfg
16k-user hat geschrieben:Mensch Schreibtsichbrot, statt mit ISDN abzukotzen und die ganze Zeit auf TMP oder TK zu warten wärs doch besser, den ganzen Festnetzscheiß abzumelden und in der Zeit auf Moobicent zu reiten. .
schreibtischbrot hat geschrieben:da sehe ich nur nen kleines Problem ich bräuchte eine Netzwerk Lösung die mir erlaubt mein Netzwerk on zu stellen und daher diese noch nicht gibt oder erfunden ist UMTS oder HSDPA per Netzwerk zu betreiben wird das nichts
schreibtischbrot hat geschrieben:hi hallo
also wenn ich das richtig sehe wird da dsl gebaut und das um dehn Turm in Werneuchen zu versorgen von dem in Stineessaue bekommt Signal dann per Kabel nach rudolfshöhe
bekommt der Turm auf der alten Mühle von allen dreien nen Anschluss damit der da richtig versorgt wird
aber mit 6000der dsl kriecht man da nichts soo richtig auf Sendung bzw empfang
da muss mehr dran liegen damit der richtige Sendeleistung bekommt
hmm ööhm und daher die t kom sowieso an dem Turm verdient juckt es die auch nicht das da ein anderer Provider was anbietet
ttjjaa also keine kongorens
wie sagte ich schon hier müsste der selbe Provider tätig werden wie in dem Örtchen bei Hannover und dann werden die auch die hacken zum glühen bringen
bis denne
16k-user hat geschrieben:Es ist wohl tatsächlich so, das nur die Haushalte mit DSL versogt werden die in unmittelbarer Nähe der umgerüsten
Kästen wohnen, bzw direkt an diese angeschlossen sind.
Von einem auch nur annähernd flächigem Ausbau kann in keinster Weise die Rede sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast