Unglaubliches Plakat/Foto!

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Unglaubliches Plakat/Foto!

Beitragvon Betamax » 27.02.2009 16:49

Hallo,

ich hab etwas gefunden, dass euch sicher interessiert. Es steht mitten im Zentrum von Berlin - städtischer geht es garnicht mehr. Ich habe nur ein Exemplar dieser Sorte gefunden, es scheint also in der freien Wildbahn äußerst selten vorzufinden zu sein:

Bild
Bild

Meine Meinung: Auf dem Land ständ so ein Plakat nicht lange, dass ist doch ein totaler Witz. Gerade so ein Ding in der Großstadt aufzustellen ist doch schon blutige Ironie - oder nicht?

Gruß
Betamax
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Unglaubliches Plakat/Foto!

Beitragvon Pathor » 27.02.2009 18:40

Vermutlich will man möglichst vielen Leuten vermitteln, dass Breitband noch nicht zu 100% in Deutschland verfügbar ist. Ich finds spitze! :D
Pathor
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 27.02.2009 19:40

Plakatwand hat geschrieben:Schnelle Internetverbindungen sind für Bürger und Unternehmen so notwendig wie Straßennetz und Stromversorgung.

Da haben wir sie... die Stromversorgung... und somit doch irgendwie auch den UD, oder? :roll:

Irgendwann wollte doch mal jemand die lila Milkakuh verbieten, weil Kinder aus der Großstadt dachten, Kühe seien lila.
Bald denkt die Großstadt die "Landeier" hätten Breitband... wo sind denn da die Kultur- und Kinderschützer? :P
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 27.02.2009 19:58

wahrscheinlich verlegt man da gerade 6 km kupfer :mrgreen:

aber wozu braucht man den radlader mit breiter schaufel?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Söldner » 27.02.2009 20:17

aber wozu braucht man den radlader mit breiter schaufel?

... er verlegt BREITBAND! ... sonst hätte er doch ne schmale Schaufel dran .. man man man ;)
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Tybalt » 27.02.2009 20:23

essig hat geschrieben:aber wozu braucht man den radlader mit breiter schaufel?

Ich nehme an, sie hatten nach mehrmonatiger Suche keine echte Baustelle gefunden und die Szene nachgestellt. Da bleibt halt manches Detail auf der Strecke :lol:

Grüße
Tybalt
Tybalt
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Betamax » 27.02.2009 20:30

Tybalt hat geschrieben:
essig hat geschrieben:aber wozu braucht man den radlader mit breiter schaufel?

Ich nehme an, sie hatten nach mehrmonatiger Suche keine echte Baustelle gefunden und die Szene nachgestellt. Da bleibt halt manches Detail auf der Strecke :lol:

Grüße
Tybalt

So in etwa habe ich mir das auch gedacht als ich die Werbung sah. Naja, dem Städter kann man sowas warscheinlich noch erzählen :roll:

Ich hab mir auf jeden Fall direkt gedacht: Herrlich, da holste mal die Kamera raus und hälst das fürs Forum und die Ewigkeit fest :D
Betamax
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 27.02.2009 23:21

vor allem das sie da kabel verlegen ein witz... eigen werbung und verarsche in einem...
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges