Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

Neuigkeiten zum Thema Telekommunikation und Breitband

Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

Beitragvon Söldner » 14.03.2009 20:49

[20:46] <Geteilt> (neue heise newsline) Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein klick Hier
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Benutzeravatar
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 26.12.2005 22:02
Wohnort: 36419 Buttlar

Re: Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

Beitragvon unrealzocker » 14.03.2009 22:10

Mehr zahlen für weniger Surfstunden.
67,48 db

Jetzt DC-HSPA mit 30 Mbit/s maximum, derzeit etwa 20 Mbit/s.
Benutzeravatar
unrealzocker
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 187
Registriert: 13.01.2006 20:47
Wohnort: 83471 Berchtesgaden

Re: Telekom stellt Surftime-Tarif und Parallelruf ein

Beitragvon Soul-blade » 15.03.2009 00:36

seit fast 2 jahren gibts doch die surf eco tarife die alten konnte man ab da nicht mehr buchen.... eigentlich keine news wert, weils eben nur noch die betrifft die den ur alten tarif hatten..
man zahlte für 120 st glaub ich 50 euro... denke für manche lohnt sich die flat sogar mehr... vor allem wenn man nicht in kostenfallen tappen will(mein nachbar hat telerechnungen von 400€....)
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste