von Soul-blade » 15.03.2009 00:36
seit fast 2 jahren gibts doch die surf eco tarife die alten konnte man ab da nicht mehr buchen.... eigentlich keine news wert, weils eben nur noch die betrifft die den ur alten tarif hatten..
man zahlte für 120 st glaub ich 50 euro... denke für manche lohnt sich die flat sogar mehr... vor allem wenn man nicht in kostenfallen tappen will(mein nachbar hat telerechnungen von 400€....)
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog
http://sonjus.blog.deNach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.