Ein paar DSL Prüfportale

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Ein paar DSL Prüfportale

Beitragvon Winternightsky » 13.07.2009 22:07

Hi,

hier ein paar Portale:

***LINK ENTFERNT***
Zuletzt geändert von essig am 14.07.2009 09:10, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link entsprechend Regel 5 entfernt
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Benutzeravatar
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 12.11.2008 11:06
Wohnort: 47574 Goch - Hassum

Re: Ein paar DSL Prüfportale

Beitragvon essig » 13.07.2009 22:19

ich weiß nicht wie geduldig man noch sein soll? dieses "pruefportal" wird von dir betrieben also was soll das? eine hand voll verfuegbarkeitspruefer hinter denen zanox partnerlinks liegen... furchtbar... diese deine seite enthält keinerlei informationen sondern lediglich partnerlinks und ist an dreistigkeit kaum zu ueberbieten. gekrönt wird dein auftritt dadurch, dass du ausgerechnet eine gemeinnuetzige nichtkommerzielle initiative zu deinem eigenen vorteil missbrauchen willst. hier gibt es leute die seit jahren ihre freizeit opfern und und keinen cent daran verdienen und dann kommst du.

ist ja nicht das erste mal, unter Online Verfügbarkeitsabfragen hast du bereits das gleiche versucht und wurdest bereits dafuer verwarnt. scheinbar ohne nachhaltige wirkung.

hier nun wirklich noch ein paar VERFÜGBARKEITSPRÜFER (garantiert ohne partnerlink)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Ein paar DSL Prüfportale

Beitragvon Wolle_k » 30.07.2009 14:22

Hallo, Essig

ich hatte Dich Anfang des Jahres bereits informiert, dass Winternightsky hier versucht per PN an meine Kundennummer bei der Telekom zu kommen.
Wenn ich mir die Beiträge von ihm so ansehe, versucht er ganz einfach verdeckt hier ein paar Kunden anzuwerben.

Ob das fürs Forum zuträglich ist oder nicht lasse ich einfach dahingestellt.

Was soll ich von jemand halten der sich in seinem Userprofil erst als Elektroingenieur ausgibt und sich 4 Wochen später zum Elektrotechniker wandelt :D :D :D ?

Auch wenn ich dank Superusern wie Fruli mittlerweile über einen DSL Anschluss verfüge (Danke nochmals) schaue ich immer noch gerne in diesem Forum vorbei.

Aber die Beiträge von Winternightsky braucht das Forum hier bestimmt nicht.
Benutzeravatar
Wolle_k
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007 17:21
Wohnort: 6730x

Re: Ein paar DSL Prüfportale

Beitragvon bru62 » 30.07.2009 20:34

Wolle_k hat geschrieben:Aber die Beiträge von Winternightsky braucht das Forum hier bestimmt nicht.


Zumindest nicht die Werbebeiträge. Vielleicht begreift er es ja, wenn es ihm immer mal wieder gesagt wird.

Wolle_k hat geschrieben:Auch wenn ich dank Superusern wie Fruli mittlerweile über einen DSL Anschluss verfüge (Danke nochmals) schaue ich immer noch gerne in diesem Forum vorbei.


Das wollen wir doch hoffen. Die Initiative lebt von den Erfahrungen aller.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Ein paar DSL Prüfportale

Beitragvon essig » 30.07.2009 22:34

Wolle_k hat geschrieben:ich hatte Dich Anfang des Jahres bereits informiert, dass Winternightsky hier versucht per PN an meine Kundennummer bei der Telekom zu kommen.

ich weiß aber er hat dich damals nicht blind gefragt sondern es hat sich mehr oder weniger aus der diskussion entwickelt. ob das zum sperren reicht weiß ich nicht. siehe viewtopic.php?p=38890#p38890

Wolle_k hat geschrieben:Ob das fürs Forum zuträglich ist oder nicht lasse ich einfach dahingestellt ... Aber die Beiträge von Winternightsky braucht das Forum hier bestimmt nicht.

wir tun uns eben schwer mit dem sperren und löschen aber Winternightsky macht es uns in der tat nicht einfach. mal schauen wie es sich entwickelt.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron