Sehr verehrter Webmaster, ich arbeite an einem Beitrag für das Bayerische Fernsehen, in dem es um die "digitale Spaltung" geht. Gibt es jemanden in Bayern, der für Ihre Initiative sprechen kann? Vielleicht auch eine Ortschaft/eine Gruppe in Bayern, die sich hier besonders engagiert? Es wäre DRINGEND, meine Handy-Nummer: xxxx - xxxxxxx. Vielen, vielen Dank, xxxxx
unsere initiative funktioniert vom ersten tag an bis heute allein deshalb, weil betroffene anderen betroffenen helfen und weil mitstreiter aktiv versuchen die situation zu verändern bzw. überhaupt erst darauf aufmerksam machen. nun bietet sich für eine bayerische regionale initiative aber auch für geteilt.de als vertreter aller betroffenen eine gelegenheit entsprechend auf das problem aufmerksam zu machen.
dies ist genau die eine chance etwas zu verändern von der die meisten meinen sie hätten sie nicht... nun muss sich nur noch jemand finden der sie ergreift. eine nichtergriffene chance würde sich entsprechend gegen uns richten und uns alle schwächen. würde mich wirklich freuen wenn sich jemand aus bayern melden (hier, mail, PN) würde und wir möglichst schnell einen kontakt herstellen können.
besten dank