Schmalbandflatrate oder: kennen Sie Ihre Produktpalette?

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

Schmalbandflatrate oder: kennen Sie Ihre Produktpalette?

Beitragvon vauwe » 07.03.2006 22:04

Meldung von vor 30 Minuten: Diesen Brüller habe ich gerade auf Teltarif aufgeschnappt! ROFL

Die T-Com kennt ihr Produktportfolio nicht... oder sind wir hier nur falsch informiert?

Laut Teltarif-Meldung hat Walter Raizner, Vorstand Festnetz und Breitband Dt. Telekom, folgendes von sich gegeben:

Ja, Schmalbandflat haben wir angekündigt, ist verfügbar, 1995 - können Sie gerne jederzeit buchen!

Die vollständige Meldung, die einfach nur lesenswert ist, findet Ihr unter der URL http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20778.html

Wenn ich morgen den vollständigen Text im dpa-Ticker finde, werde ich den hier vervollständigen.
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 07.03.2006 22:35

:lol: :lol:

das kommt davon wenn man in nem meeting zur schmalbandflat 1995 nur halb hingehört hat und dann in urlaub fliegt und erst 11 jahre später zu ner pressekonferenz kurz wiederkommt.

mal im ernst. das ist doch kein ausrutscher oder? dieser mensch ist in einem der weltweit größten konzerne mit 200.000 mitarbeiter für den bereich festnetz, breitband, schmalband verantwortlich und hat das 11 jahre übersehen? hallo?

mal sehen ob und wenn ja welche konsequenzen das haben wird. mein tipp: KEINE. er bestätigt mit solchen aussagen nur, dass er für diesen job bestens qualifiziert ist...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon vauwe » 07.03.2006 23:16

Vielleicht sollten alle Interessierten jetzt gleich persönlich bei Herrn Raizner bestellen... mal sehen, wie er die Aufträge bearbeitet! :)
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 07.03.2006 23:57

ich wette er würde alle aufträge mit folgender standardantwort beantworten:

sehr geehrter loser,

leider gehören genau sie nicht zu den glücklichen, die sich eine finca in unserem 17. bundesland mallorca leisten können. und keine finca auf malle = keine t-online schmalbandflat für 19,90***

aber mal ehrlich das kennen sie doch schon: kein breitband = keine flatrate

also kopf hoch loser

***diese bieten wir übrigens in ganz spanien aber auch in ungarn an. bei interesse 0228....
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Sonstiges