hallo alle zusammen.
also, seit juli 2006 hab ich endlich dsl light. die teledeppen riefen mich an um mir das mitzuteilen. da ich total überrascht war, hab ich auch gleich ne flat dazu gebucht.
hardware kam auch fast pünktlich, nur die zugangsdaten nicht. nach einigen gesprächen mit diversen hotlines, die mir immer etwas anderes erzählten, bin ich am 14ten tag, also fristgerecht, zum t-punkt und hab die flat gekündigt. den anschluß aber nicht!!!
wieder zu hause, hab ich bei freenet angerufen und dann da meinen vertrag gemacht.
so weit, so gut, könnte man denken, aber weit gefehlt bei den deppen vom großen T!
hab mich immer über meine hohe telefonrechnung gewundert, aber da ich am bauen bin und 1000 andere sachen im kopf hab, habe ich nie nachgeschaut, bis heute. seit juli wird mir jeden monat die dsl flat abgebucht. und das, obwohl ich nie über die ins net gegangen bin.der vertrag ist ja auch nie zustande gekommen, da ich fristgerecht gekündigt habe.und den dummen ist auch nie in den sinn gekommen, das eine dsl flat ohne den dazugehörigen anschluß keinen sinn macht. denn ich bezahle den anschluß ja bei freenet.
also bin ich heute mal wieder mit ner richtig diche krawatte in den t-punkt und hab die mal gefragt, was das soll. achso, vorher hab ich natürlich bei der hotline angerufen. aber wie nicht anders zu erwarten, konnten die mir natürlich nicht helfen.
jetzt hat die frau im t-punkt nochmal ne mail an die zuständigen geschickt, wer immer das auch sein mag, t-com oder t-online, mir egal.
ich will mal hoffen, das die sache sich damit erledigt hat und ich ne gutschrift bekomme. aber ich glaube da nicht dran. das wird mit sicherheit eine sehr lange geschichte werden...
fortsetzung folgt
cu all underdog