ich will mal aus einem Bericht, aus den Forum-T-Aktie Newsletter zitieren, vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ganz interressant.
...Der Breitbandbereich konnte diese Entwicklungen nur teilweise durch wachsende Umsätze und Vorleistungen für Wettbewerber kompensieren. Die Zahl der im In- und Ausland im dritten Quartal neu geschalteten DSL-Anschlüsse lag bei 0,6 Mio., sodass der Konzern per Ende September 7,7 Mio. breitbandige Anschlüsse in Betrieb hatte. 7,3 Mio. davon entfallen auf Deutschland, was einem Anstieg im Quartalsverlauf um 0,5 Mio. entspricht. Am generellen Marktwachstum, angetrieben nicht zuletzt durch ein sinkendes Preisniveau, partizipierte T-Com insbesondere durch das DSL-Resale-Geschäft an Dritte. Insgesamt konnte das Geschäftsfeld Breitband/Festnetz im abgelaufenen Quartal rund 147.000 eigene und 379.000 Resale-Neuanschlüsse in Betrieb nehmen. ...
Tja, so wie ich dass sehe, sieht doch leider alles ganz gut für den rosa Riesen aus und jetzt kommt Ihr, was sagt Ihr dazu?