essig hat geschrieben:aber dürfen die nun ein produkt mit flatrate (24h nutzung) bewerben obwohl man maximal 3 stunden liefert? darf eine tageszeitung ein abo mit "täglich" bewerben und im ersten monat auch täglich liefern aber im zweiten monat dann kunden aussperren weil die tageszeitung im ersten monat täglich zugestellt wurde? hätte der kunde jeden vierten tag sagen sollen nein heute keine zeitung sonst bekomme ich nächsten monat keine mehr? das ist doch alles krank...
Naja, ich für meinen teil sehe es so, das du ja einen monat die möglichkeit hast 24h am tag online zu sein, von den zwangstrennungen abgesehen. Danach ist vertragsende....welchen sie von ihrer seite dann ja auch erfüllt haben. Für den neuen monat wird demjenigen dieser vertrag dann gar nicht mehr angeboten. rechtlich denke ich wird man dort nichts machen können.
*Ironie an*
obwohl...vielleicht kommt man übers schmerzensgeld ran....wegen schweißausbrüchen und angstzuständen zu beginn eines neuen monats, ob man die flat denn noch bekommt...
*ironie aus*
aber ansonsten hast du natürlich recht, es ist krank!!
Aber noch eine ganz andere Frage:
Ich habe manchmal das problem, das ich nach dem Einwählen weder up-noch download habe...trenne ich die verbindung, und wähle neu ein, klappt es aber, manchmal aber erst nach bis zu 6 trennungen mit anschließenden neueinwahlen. Wird vermutlich, da ich damit früher schon ab und zu probleme hatte, vermutlich am dns server liegen...(bin über fli4l router drin) aber ich finde es komisch, das die probs nur manchmal auftreten...hat noch jemand solche probleme bei der arcor flat?