14641 Wustermark (Freifunk.net / andere Anbieter ?)

14641 Wustermark (Freifunk.net / andere Anbieter ?)

Beitragvon scottel » 28.07.2008 09:42

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mir mal etwas "von der Seele schreiben".

Nachdem mich Kabel Deutschland etwas verärgert hat ( Gründe folgen gleich ) und ich mich ein bischen gegen T-Com sträube
möchte ich mal hören was man hier so zum Thema freifunk sagt.

Wer sich also für Kabel Deutschland interessiert, sollte aufpassen. Nachdem ich also in der Zeitung gelesen hatte, dass es in Wustermark jetzt möglich sein per Kabel zu telefonieren und zu surfen hatte ich mich auch gleich angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen. Nach einer gewissen Wartezeit teilte man mir mit dass ich eine s.g. Multimediagestattung von meiner Hausverwaltung ausfüllen lassen müsse. Gesagt, getan und um Termin zur Installation gebeten. Nun sagte man mir dass es technisch nun doch nicht möglich sein, vllt. in 8 Wochen, vllt. auch später.

Man kann verstehen dass ich sauer bin. Gerade nach Wustermark gezogen, kein Festnetz, kein ordentliches Internet. Ab und an geht man mal per GPRS ins Netz, macht aber nicht wirklich Spass.

So, nun also mal Butter bei die Fische:
- ich würde gerne das Projekt freifunk.net in Wustermark ein bischen forcieren, hat jemand interesse mitzumachen ?
- welche Festnetzanbieter gibt es neben der T-Com in Wustermark noch ?
- UMTS-Anbieter mit möglichst kurzen Mindestlaufzeiten ?

Danke schon mal für rege Beteiligung

Gruss


Thomas
Benutzeravatar
scottel
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2008 09:31
Wohnort: ???

Zurück zu Havelland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste