21644 Sauensieg (Ortsteile ohne DSL)

21644 Sauensieg (Ortsteile ohne DSL)

Beitragvon governet » 14.02.2008 13:20

Wie das Tageblatt online berichtet, haben die Einwohner im Sauensieger Ortsteil Wienersen ein Problem mit dem langsamen Internetzugängen. Zum Teil gibt es dort DSL-light aber auch nur einfache Modemverbindungen. Die Telekom gab auf einer Anfrage des Bürgermeisters eine 95 % DSL-Verfügbarkeit aus. Die Gemeinde wurde nun selbst aktiv und startete eine Umfrage, die die tatsächliche Lage klären soll. Mit dem Ergbenis möchte man sich dann erneut an die Telekom wenden, wie es in der News heißt.

Betroffen ist aber nicht nur Wienersen, auch die Sauensieger Ortsteile Kammerbusch und Revenahe haben anscheinend Probleme mit langsamen DSL bzw. Internet. Betroffene aus diesen Ortsteilen sollen sich nun bei der Gemeinde melden, damit eine Umfrage in beiden Ortsteilen gestartet werden kann.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Zurück zu Stade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste