c't magazin.tv - Alle außer Herr Pittke ...

Allgemeine Initiativen und Breitband Themen

c't magazin.tv - Alle außer Herr Pittke ...

Beitragvon sammy » 12.01.2008 15:01

Quelle: http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080112/#101410

Aktuell im c't magazin:

Herr Pittke wohnt in Berlin. Das hat viele Vorteile, denn die Bundeshauptstadt bietet ein vielfältiges kulturelles Angebot, eine hervorragende Verkehrsanbindung und überall einen schnellen Internetanschluss. Außer bei Herrn Pittke. Alle seine Nachbarn im selben Haus surfen über einen wieselflinken DSL-Anschluss. Alle, nur Herr Pittke nicht. Denn Herr Pittke ist Kunde bei Arcor. Und deshalb kann er nur über seine schneckenlangsame Telefonleitung ins Internet. Mitten in Berlin. Weil es Arcor trotz moderner Glasfaserleitung nicht hinbekommt, einen DSL-Anschluss für ihn zu schalten. Das verstehen weder Herr Pittke, noch seine Nachbarn - und die haben alle längst einen schnellen DSL-Zugang.



Sendetermine:

Montag 11:30 RBB
17:30 ARD Eins Plus
Dienstag 21:30 ARD Eins Plus
Mittwoch 1:30 ARD Eins Plus
23:50 hr-Fernsehen
Donnerstag 5:30 ARD Eins Plus
Freitag 9:20 hr-Fernsehen
9:30 ARD Eins Plus
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Beitragvon essig » 12.01.2008 15:49

vielen dank für die info. haben es soeben unter TERMINE RUNDFUNK eingetragen ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste