da kann ich essig nur zustimmen. Televersa ist in meinen Augen nicht besonders glaubhaft.
Ich habe im Februar folgende mail bekommen:
"es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Televersa Online plant, die von Ihnen angefragte Adresse zu erschließen. Bitte setzen Sie sich mit uns in ca. 3 Monaten erneut in Verbindung.
Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bieten wir Ihnen unseren neuen Kombi-Tarif an, der Ihnen einen kostengünstigen Einstieg ins Internet sowie einen sanften und kostenfreien Übergang zu Flying-DSL ermöglicht. Schon ab 19,95 Euro im Monat können Sie dabei sein. Bitte beachten Sie hierfür unser beigelegtes Informationsblatt."
Dann habe ich nochmals eine mail geschickt, auf die dann KEINE Antwort mehr kam.
Also habe ich nochmals eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. (anfang März). Darauf hab ich folgende mail erhalten:
"die von Ihnen angefragte Adresse befindet sich leider außerhalb unseres derzeit geplanten Versorgungsgebietes.
Sie können aber jederzeit von den Telefonkosteneinsparungen der Televersa profitieren. Informationen erhalten Sie unter
http://www.televersa.com oder setzen Sie sich mit uns unter Telefon 08631-186218 in Verbindung. Wir beraten Sie gerne."
auf nochmalige Nachfragen habe ich bisher keine antwort erhalten!
Schade; leider muss ich sagen: setzen, sechs!