99428 Gelmeroda (DSL 16000)

99428 Gelmeroda (DSL 16000)

Beitragvon kroenung » 30.12.2006 03:06

Hallo DSL-User,

bei uns liegt laut Aussage der T-Com seit 09/06 DSL 6000 und seit 10/06 DSL 16000 an. Dies bestätigt auch der Verfügbarkeitscheck. Laut Aussage der T-Com sind diese Bandbreiten auch sofort schaltbar.
DENKSTE !!
Der dumme DSL-Neuling hat sich nun auf diese Aussage verlassen, und bei einem Reseller namens 1und1 ein 3DSL bestellt. Und nun fängt die Geschichte erst an interessant zu werden. Der Reseller behauptet nun, lt. Datenbank der T-Com können wir ihnen nur 384kbs schalten.
Als ich nun von der Beschwerdestelle der T-Com einen Rückruf bekam, sagte mir der nette Herr "Umziehen im Haus, Nummer mitnehemen, dadurch neuer Port, und nun haben sie DSL 6000". Nur so würde ich an eine neue Leitung kommen.
GIBT ES DA KEINE ANDERE LÖSUNG?
Tatsache ist, daß bei mir in der Straße DSL zwischen 2000 und 6000 bereits genutzt wird. Nur der dumme 1und1 Kunde bekommt nur 384kbs. Die Routingprobleme mit der 77IP, die seit ca. 7Wochen in unserer Region bestehen, kommen noch dazu. Selbst die Zwangsumroutung über die DTAG funktioniert nach Weinachten nicht mehr einwandfrei.
SOLL MAN SICH DAS NOCH GEFALLEN LASSEN?
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 02.04.2007 22:39

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• falls du eine INITIATIVE gegründet hast dann melde dich um HIER und HIER eingetragen zu werden.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

Als ich nun von der Beschwerdestelle der T-Com einen Rückruf bekam, sagte mir der nette Herr "Umziehen im Haus, Nummer mitnehemen, dadurch neuer Port, und nun haben sie DSL 6000". Nur so würde ich an eine neue Leitung kommen.

zum glück hat er dir nicht noch den tipp gegeben deinen nachbarn zu erschlagen, damit dessen wohnung und port frei wird. ist schon unglaublich. wie hat sich das ganze denn entwickelt?

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Weimar (KfS)