56651 Galenberg (Allgemein)

56651 Galenberg (Allgemein)

Beitragvon joschi200sx » 26.11.2006 20:10

Hallo zusammen
wohne in diesem DSL vergessenen ort nahe Bad neuenahr Ahrweiler
wir liegen hier in einer Schneisse zwischen der Vorwahl 02636 alle umliegenden Dörfer haben diese Vorwahl und auch DSL wir hier haben aber die Vorwahl 02655 und KEIN DSL leider meine Leitungslänge beträgt lt. t-Verarsche 6235 mtr. und meine Dämpfung lt. A.Wilke bei 57.35
hatte vor 3,5 JAhren schon mal die zusage von t- online das ich dsl bekomme die hartware war installiert und der anschluss geschaltet aber die lampe blieb rot. nach einem anruf von einem techniker hieß es dann dsl nicht möglich und ich wurde mit einer abfindung von 100 euro auf meine telefonrechn. abgespeist.
seitdem versuche ich es immer wieder und überall dsl zu beantragen aber immer wieder die selbe antwort.
es ist zum himmelschreien
WANN BEKOMME ICH DSL

bitte Mitsteiter aus meiner gegend meldet euch

gruss joschi200sx
Benutzeravatar
joschi200sx
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006 22:32
Wohnort: 56651 Galenberg

Zurück zu Ahrweiler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste